Beiträge von Clever
-
-
TLBreeze den Stand haben wir ja seitdem, bzw. bestätigend von
Ich habe diese Woche eine nette Antwort zu dem Problem mit der vereisten Fahrertür von Smart bekommen:
vielen Dank für deine Meldung.
Wir haben kürzlich festgestellt, dass ...
-
mhmmm,....das alleine als Ursache. Eben der Griff und sein Aufbau ein weiteres/bleibendes Problem.
Und mit Feuchtigkeit ist so eine Sache, wo die überall reinziehen kann...!
-
die Show vor den Nachbarn
da muss Blaumann & Equipment schon passen! -
haha. sowas hab ich noch nicht gesehen. bestimmt praktisch an karneval für luftballons...
-
Wenn meine Fra....
gewiss. im augenblick plus frau. da gibt es nix zu diskutieren. aber ich würde "Sie" dann auf das Autohaus loslassen. ohne Maulkorb

-
So schrecklich ich das Ding auch finde,das ist mal eine Ansage... 45%Rabatt wünschte ich mir auch bei so manch anderem E-Auto...Jaaa. Jeder/alles hat seinen Preis

Und dann fährt man auch sowas - meine "Hemmschwelle" wäre dafür gar nicht mal so hoch. Eben der Preis. Sch...auf Farbe, sch... auf Marke.
Wenn ich um die Ecke parke, aussteige.... Weiß eh keiner womit ich ankam

-
Naja. Es geht im Prinzip um überschaubar mechanisches. Dazu im Bereich von etablierter Technik.
Insofern zwar verwunderlich überhaupt um das Problem , andererseits aber kein Weltuntergang-auf-ewig.
-
joh. irgendwo/wie soll er ja auch weiterhin verkauft werden können. leistungsrechte bezahlung.
Insbesondere wenn der Citroen ë-C3 ansteht!...
-