mhmmm,....das alleine als Ursache. Eben der Griff und sein Aufbau ein weiteres/bleibendes Problem.
Und mit Feuchtigkeit ist so eine Sache, wo die überall reinziehen kann...!
mhmmm,....das alleine als Ursache. Eben der Griff und sein Aufbau ein weiteres/bleibendes Problem.
Und mit Feuchtigkeit ist so eine Sache, wo die überall reinziehen kann...!
die Show vor den Nachbarn
da muss Blaumann & Equipment schon passen!
haha. sowas hab ich noch nicht gesehen. bestimmt praktisch an karneval für luftballons...
Wenn meine Fra....
gewiss. im augenblick plus frau. da gibt es nix zu diskutieren. aber ich würde "Sie" dann auf das Autohaus loslassen. ohne Maulkorb ![]()
So schrecklich ich das Ding auch finde,das ist mal eine Ansage... 45%Rabatt wünschte ich mir auch bei so manch anderem E-Auto...
Jaaa. Jeder/alles hat seinen Preis ![]()
Und dann fährt man auch sowas - meine "Hemmschwelle" wäre dafür gar nicht mal so hoch. Eben der Preis. Sch...auf Farbe, sch... auf Marke.
Wenn ich um die Ecke parke, aussteige.... Weiß eh keiner womit ich ankam ![]()
Naja. Es geht im Prinzip um überschaubar mechanisches. Dazu im Bereich von etablierter Technik.
Insofern zwar verwunderlich überhaupt um das Problem , andererseits aber kein Weltuntergang-auf-ewig.
joh. irgendwo/wie soll er ja auch weiterhin verkauft werden können. leistungsrechte bezahlung.
Insbesondere wenn der Citroen ë-C3 ansteht!...
joh, letzteres ist woanders, bei den verbrauchs-threads und der Physik zu verordnen ![]()
Das ist quasi ein "Offenbarungseid von Inkompetenz"! smart melden!
Es gab hier ja schon Unfälle und entsprechend ging das auch. Siehe Andimp3
PS: Polizeistation....Frau kommt rein, "ich wurde beraubt, helfen Sie mir!" -
Antwort dort: "Tut mir leid, da müssen sie zu einer anderen Station, wir haben gerade keine Handschellen und Uniformen..."