du drehst dich im Kreis!
deine entscheidung kann dir niemand abnehmen - hier kommt für dich nicht mehr dabei herum.
unabhängig in welchem autoforum du bist.
du drehst dich im Kreis!
deine entscheidung kann dir niemand abnehmen - hier kommt für dich nicht mehr dabei herum.
unabhängig in welchem autoforum du bist.
...
Dein vorletzter Satz betrübt mich ein wenig. Stell Dir mal vor: Würdest Du einen solchen Wagen kaufen wollen?
...
er hat es doch selbst zuvor geschrieben(!). er differenziert zwischen Leasing und eigenem Wagen.
Bei ersterem ist es dokumentiert+vereinbart.
Bei gekauftem würde er es so nicht abnehmen wollen.
Ich würde mir als Händler auch kein Bein ausreißen,
solange ...
genau dieser fällt aber mind. hiermit eben in einem öffentlichen Forum gerade negativ auf!
Insofern kann das für den Händler hier+da mit durchkommen. aber muss nicht ewig so gehen!
Unglaublich, dass ein Händler ein Fahrzeug mit derart vielen und offensichtlichen Mängeln an einen Kunden übergeben wollte.
sicherlich, das ist wirklich ärgerlich+wäre ich auch argwöhnisch, denn...!
da wäre halt nur die Frage, laohla musstest du erst diese Mängel alle selber finden+aufzeigen?
oder war der Händler bei Übergabe da "zuvorkommend" + ehrlich?
Ich weiß gar nicht was da noch alles weitere + "üble" hinein-interpretiert wird, was ihm da drohen könnte?
Demnach...
Alles gut, es wurde alles entsprechend dokumentiert und durch den Händler bestätigt. .
...damit als Schaden-vor-Abnahme festgehalten..
"Extended Version"...., also quasi der Director's Cut ![]()
Leider ausverkauft. Alternativen?
folieren nach Geschmack, wie z.B. Carbon-Optik etc.
Also man kann damit umgehen. Unter 20 % wird besser nicht mehr groß mit über 120 km/h überholt und im Stadtverkehr hatte ich bisher keine Probleme bei niedrigem Akkustand und niedriger Temperatur.
Wenn der Akku warm ist, waren auch unter 20 % noch gut Leistungsreserven auch in hohen Geschwindigkeitsbereichen möglich.
..
aha, sollte es "nur" daran liegen?
Oder was haben die Anderen-mit-Problemen diesbezüglich entgegenzuhalten?