urgs, DAS wäre mir allerdings zu heikel!
Beiträge von Clever
-
-
.
Ach ja, reparieren würden sie den auch nicht bei dem Traglast- und Geschwindigkeitsindex.
.
ernsthaft? sollte beides kein Problem sein. aber wenn das wirklich ein Reifenexperte unmittelbar bei deinem so erkannt haben will, muss man es wohl akzeptieren...oder eine 2. Meinung einholen!
Was prinzipiell gar nicht geht. Loch in der Flanke! Nur auf der Lauffläche wird repariert.
-
...
Ich denke der schaut nur nach hinten. Nicht zur Seite oder nach schräg vorne....
Seine Frontscheinwerfer waren so schwach das ich auch keinen Lichtkegel wahrgenommen habe. Denn die Scheinwerfer selbst waren in der gesamten Zeit der Annäherung exakt hinter der A-Säule. Das hat von den Geschwindigkeiten exakt gepasst: er war für mich "unsichtbar" geworden.
Denn ich hätte ihm als Rechtsabbiegerin im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen und wäre ihm schräg hinten draufgedonnert.
....Der 2. Vorfall ist erst ein paar Tage her, daher nun dieser Thread um andere SMARTies zu sensibilisieren.
....
sorry, ich versuche gerade dein szenario mit dem kreisverkehr vorzustellen:
- erst dachte ich: du stehst wartend am Rande vom Kreisverkehr und darin befindet sich bereits der Quad-Fahrer, den du beinahe übersehen und zu ihm in den Kreisverkehr einfahren würdest
- als 2. Variante dann aber: Du fährst bereits hinter ihm im Kreisverkehr und er will nach Rechts aus dem Kreisverkehr rausfahren - du übersiehst ihn dabei und fährst ihm hinten fast auf.
oder wie ist es 3. wirklich?
Vielleicht eine Skizze mit Kreisverkehr und Fahrzeugpositionen wäre nett+hilfreich.
PS: Der 2. Vorfall zu gleicher Situation ?
-
joh, besser ist das - anders ist ihm ja offenbar nicht zu helfen.
LFP, wer hat ihn noch verbaut?
Beim baugleichen EX30 wohl noch zu neu das Thema?
Bei VW/MEB gar nicht verbaut oder?
Tesla wurde schon erwähnt - wer noch? Koreaner?
-
puh. lies dir doch einfach mal den verlauf in ruhe durch !
#29 ist doch eine Frage von Dir
#30 eine Antwort von Fuchsi
Mehr nicht.
-
O-Zylinder das ist doch hier gar nicht Thema! Bzw. Fuchsi hat nur die Abkürzung erklärt!

-
äh? was war denn jetzt "Unverschämt" ??
Ich habe auf alle Aspekte hingewiesen - das kann man nicht "ertragen"?
ohne Bitte/Danke stimmt nun mal nicht! aber sicherlich - andere Behauptung darf stehen bleiben. Eigene hat hier dann keine Chance.
Wenn mein Beitrag so schnell gelöscht wird, wieso nicht 58 andere zuvor?
-
Das wird bald von selbst zur Wahrheit

puh - an ein wenig Vernunft appelliert - hilft wohl auch nix

PS: Irgendein 2. meint jetzt mind. genauso lustig sein zu wollen....

-
-