Vom Händler! Dort hinwenden.
Beiträge von Clever
-
-
Nun, dieser "MM" alleine - wäre aber dann auch austauschbar mit anderem youtuber, wie z.B. Autonotizen (eben auch ein Ü-1.9m-Mann), gleichsam alle Fahrzeuge durchdekliniert, wie soviele von denen.
Sicherlich ist das dann, aus einem Mund+Sinn heraus, eine gewisse Kontinuität. Aber das wesentliche für den Eigenbedarf/Empfinden fehlt halt dennoch vollends. UND, wenn es um Komfort im Bezug um Körpergröße geht, wäre der Aspekt unterschiedlicher Proportionen+Sitzpositionen und Vorlieben doch sehr vage. Es allein an Anderen und deren Aussagen festmachen zu wollen.
-
Insbesondere im Vergleich betrachtet, mag da mancher wohl tatsächlich schon eine um so positivere Bilanz für smart ziehen können.
Und die am längstens im Besitz-habendend, ist ja auch gerade mal erst 1 Jahr her demnächst!
-
Ich habe mir die Videos zum #3 und Volvo EX30 von MM angeschaut und würde....
aber selbst beide gefahren bist du nicht?
-
-
bzw. div. Medikamente mit solchen Wirkungen! In Kombination mit Nachtfahrten!
Erweiterte Pupillen: Ursachen und BedenkenWas verursacht erweiterte Pupillen und was ist zu tun, wenn Sie glauben, dass Sie ungewöhnlich große Pupillen haben.www.allaboutvision.com -
Ich glaube wir haben eine andere Einstellung zu Autos. Ich e....
...wie lange hast du den Wagen(?)....ach, na dann!

-
geht auch für Kaffeepads oder?
-
Selbstverständlich übernehme ich die Verantwortung für mein Tun.....
Mein technischer Verstand sagt mir, dass damit nichts weiter passieren kann, der Reifen platzt nicht. Selbst wenn die Stelle undicht werden sollte, dann hätte man wieder einen Platten. ...
Ich rede niemanden die Ausgabe von 200-300,- für einen neuen Reifen und die Unterstützung des örtlichen Reifenhändlers aus....
naja - man fährt aber doch nicht alleine? sondern im öffentlichen Verkehrsraum! und hat auch mal Mitfahrer!
Wie weit reicht dieser "technischer Verstand"?....wenn es doch darüber hinaus nur als Provisorium gilt!
Und wenn es beim nächsten mal um so schlagartiger sich entleert!...
Eine professionelle Reparatur kostet nur einen Bruchteil davon!
-
Richtig. Flanke beschädigt - irreparabel. Alles andere ist kein Problem, egal welcher Traglast- oder Geschwindigkeitsindex. .....
ich las mal von Einschränkungen diesbezüglich.....google....offenbar auch nicht mehr!