Beiträge von Clever
-
-
Du. Aber darüber hinaus zu wenige!

Am Sketch sieht man im Vergleich zum Concept Car z.B. sogar schon "mehr" - eben jene Haubenfuge die dort noch fehlt...
PS: Die Erlkönige zeigen ja im Prinzip auch bereits die konventionelle Türgriffposition...
-
Jaa, davon kannst du feste ausgehen!
Das ist allzu oft nur für die Messe so arrangiert, um das Interieur umfänglicher anzupreisen

PS: Beim Meriva-B funktionierte es gar nicht so verkehrt - weil unabhängig zur Vordertür, sowie RollsRoyce

-
...
Meine Partnerin hat im Verhör eingeräumt....... Änderungen vorgenommen hatte.
Alder! Das sind ja hier Methoden & Verhaltensweisen.....richtig so!

-
Den Brocken muss man erst mal schlucken und die Marke überhaupt..../ klafft schon ziemlich auseinander....
Das ist der neue Smart #5Vergesst den fortwo: Smart geht XXL! Mit dem neuen Concept #5 übertrumpft die Kultmarke sogar Mercedes – und wagt sich abseits urbaner Pfade.www.autobild.de4.75 m Länge / 3 m Radstand heißt es da.
-
RR500 kannst dich hier noch einklinken

bin mal gespannt was davon in Serie übrig bleibt, das derb martialisch aufgemachte einerseits freilich der show geschuldet...
aber das triste, graue exterieur,....und noch der fehlende Live-Eindruck. weiß gerade nicht so recht.
-
-
joh, ist mir noch bewusst. meine spitze ausführung war daher auch mit einem
gekennzeichnet -
-mhmm. oder sie wollen an das lausige Grund-Gestänge/Fertigungstoleranz ab Werk, ihre um so penibler gefertigten Aerotwins nicht dran sehen - vom Endkunden womöglich unverschuldet in Mitverantwortung gezogen werden um das schlechte Wischergebnis!

-
ahh, es gäbe ja auch ein modisch bis modern verspieltes