#1 und #3 haben wir. #5 steht an. Aber smart fing mit ganz anderem an, dem fortwo!
Also wie ist ein #2 als Nachfolger zu betrachten...
#1 und #3 haben wir. #5 steht an. Aber smart fing mit ganz anderem an, dem fortwo!
Also wie ist ein #2 als Nachfolger zu betrachten...
Na das ist doch legitimes feedback ![]()
joh, inkl. Tiefgarage ![]()
@all man kann übrigens seine zuerst getätigte Abstimmung auch korrigieren/aktualisieren!
Es ist ansonsten schon etwas verwundertich, wieviele "offene Fälle" dort bislang noch präsent sind ![]()
Die SUCHE-Funktion entweder vom Hauptforum aus nutzen und/oder links in den Einstellungen auf "alles"statt nur "im Thema" suchen.
Sonst drehst du dich nur in der eigenen Blase ![]()
Darüber hinaus dann z.B. eben...
naja, vielleicht eben so einen spruch:
- Einzelfall
- kenne wir schon das Problem
- Oh, das melden wir mal, scheint ein Serien-/Chargen-Fehler zu sein
- etc.
..halt irgendwas an Feedback wieso/warum/weshalb schon jetzt kaputt.
Denn wenn der Kunde nicht schuld ist - sie fahren aber wild(!). Hat man doch offenbar bei sich selbst etwas zu suchen/finden!
Und manchesmal bekommt man das halt direkt, zwischen-den-Zeilen mit.
Ging alles auf Garantie.
alles klar - mehr haben die dazu aber nicht gesagt? sich nicht in die Karten schauen lassen? ![]()
naja - wollte es nur bestätigt lesen und war bislang nicht oder?
weil wie gesagt, hätte man ja auch besagte Unterstellung auffahren können!