Für die AHK um folgende Umfrage mal etwas aufgesetzt...
Beiträge von Clever
-
-
Diese Dinger am Heck auf der AHK haben sich offensichtlich schon ziemlich bewährt. Seit kurzer Zeit habe ich jetzt auch die Gelegenheit dazu und bin sogar erstaunt um die einfache Bedienung. Das hat deren breite Anwendung bei vielen wohl auch begünstigt

-
Das dürfte mit dem Kaltvulkanisieren problemlos funktionieren.
Machen aber kaum noch welche.
...
echt jetzt? hat sich da was verändert? oder waren/sind es halt schon immer nur gewisse spezialisten?!
eben nicht die reinen Neureifen-Verkäufer. -
Genau. Ich habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Der Spezialist vor Ort wird es richtig einschätzen können um der Möglichkeit.
Wie z.B. in der Lauffläche: Ja / In der Seitenwand, Flanke: Nein
-
...
Zum guten Ende, als wir dann ausfahren wollten, zeigte das Ticket, dass die Zeit überschritten sei und wir nachlösen müssten. Die Warteschlange hinter mir hat Beifall geklatscht.
..
auwei - für die warst du in dem moment freilich der trottel ohne bezahlung

ich habe mich neulich gewundert - dass die Schranke selbstständig vor dem Ausfahren sich öffnete. Ohne das bezahlte Ticket einzuführen.
so hatte ich es behalten dürfen und las doch tatsächlich darauf mein gedrucktes Kennzeichen.
Offenbar wurde es bei Einfahrt erfasst und gespeichert für alles weitere. Und war damit auch nicht austauschbar/manipulierbar bei Ausfahrt

-
Aha - die "Bio"biker noch i.d. Überzahl demnach.
Bislang auch nur Probefahrten und andere Gelegenheiten damit genutzt - ist halt ätzend, wenn einem bei 25 km/h der Motor aussetzt und die 25 kg von dem Gerät komplett auf die Beine gehen.
Für's S-Pedelec (45 km/h) daher schon irgendwie eher zu begeistern oder statt 25 irgendwas mit knapp 30 km/h angebracht. Sowie andern Ortes...
-
-
...
Der Dicke der Schraube zufolge schätze ich dass mindestens 15mm davon im Profil stecken
und ein Austausch des Reifens anstehen könnte...
och, das lässt sich womöglich reparieren, Stichwort "Kaltvulkanisierung" !
-
-
smart hatte vor ü-10 Jahren bereits Pedelecs im Angebot!