joaar, weiß nicht wie oft sowas vorkommt - hatte es auch schon - aber wenn das BEV hier evtl. auch etwas abweichendes Streckenprofil/länge zum "sonstigen, normalen, 1. Auto Nutzer" hat,....nochmals weniger dann?
Beiträge von Clever
-
-
welche meinst du?
ich wollte es extra auf schwarz/weiß reduziert - mit dem nein halt auch erfasst, wenn mehr Umstand, evtl. aber dann auch noch für 89 bekommen. Aber eben nicht reibungsfrei.
-
wow, tatsächlich 6-13 litern dort sogar möglich
bei Pkw oder Lkw?bei den 0.7 hätte ich sogar auch noch als "normal" gedacht oder halt eben das doppelte und damit eklatant zu wenig.
-
-
...so denn. Sammeln wir doch mal "alle" ein, wie es um jeden dazu geschah:
-
was wäre denn die reguläre Füllmenge?
habe absolut keine Vorstellung dazu.
-
Der neue MINI Aceman wäre zumindest nochmals kompakter! (4070 mm)
2-Farb-Kombination macht aber oft was aus, bei vielen Fahrzeugen ja quasi mit hinein-designed
Beim smart lässt ein schwarzes Dach im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen das angedachte an der C-Säule "ungünstig verschwinden"
-
...Der CEO schmeißt bei einer Veranstaltung etwas in die Runde und die Händler sind dann die 'Doofen'.....
...es muss aber eben mehr geben!
Wie sonst sollen es andere Händler danach/davor zu dieser Rede folgerichtig handgehabt haben?
Weil sie Bruder oder sonst wie persönlich im Kontakt mit dem CEO stehen? Zufall?...
Wohl kaum!
-
.... Ich weiß nicht, ob das "fatal" von Clever jetzt ironisch gemeint ist, aber das wäre nicht fatal, sondern absurd.
es war nicht ironisch gemeint. ohne
- kennung.vom begriff her meinerseits gewählt: Fatal, weil...
... wenn der eine Kunde einen Händler hat, der auf Draht/Kommunikation gut versiert und damit Vorteil = 89-Euro-Aktion reibungsfrei läuft
...wenn der andere Kunden / Händler dazu nur Schulterzucken widerfährt, abgeblockt....."abgezockt" wird mit xxx-Euro wie sonst (zuvor) gewohnt.
...wenn man unnötig/weiterhin einen Bettelbrief/Gejammer/Schriftliches anbringen muss. Als Kunde sowas nicht gewohnt/drauf hat.
Freilich kann man diese und weitere Konstellationen auch als "absurd" bezeichnen, weil in der Summe vollkommen unnötig. Für einen (2.) Schlüssel.
-
Ich finde nicht, dass der Smart "der Asiate" ist. Er wurde in Europa gestylt und das sieht man ihm auch an,...
joh, im Abgleich mit den EQ-Modellen passend - wo man sich ja bereits gen Asien/Absatz zu entsprechendem Markt orientiert

Sowie auch Porsche & Co (s. Macan, Cayenne,...)