Beiträge von Clever
-
-
-
sealpin bitte dafür die SUCHE-Funktion nutzen - danke.
-
Eigentlich sollte der 2te Puk nur für Kunden sein, wo der digitale Schlüssel nicht funktioniert. Das hat sich jetzt natürlich eine Eigendynamik entwickelt und gefühlt jeder zweite möchte jetzt einen. Es ist von der Werkstatt kein Fehler, wenn die da nicht einfach für jeden Kunden einen Schlüssel bestellen.
sorry, das ist überholter Alt-Stand - längstens ist die 89-EURO-Aktion unabhängig von was man zuvor herantragen/vorgeben musste oder wollte befreit!
-
...
Der Mini bremst bis auf Stillstand nur mit dem E-Motor, verstehe nicht aus welchem Grund der #1 (auch andere Hersteller) auf die Bremse greift. ...
ist das gesichert so?
also OPD kann man bis Stillstand mit dem e-motor realisieren/bzw. tut es?
oder wird es einem nur so "vorgemacht"?
-
...
Was ich als aktueller Kia-Fahrer (eSoul) ....
Der Kia ist vom ersten Tag an komplett "durchentwickelt", der Händler ist super und Garantie, Kulanz und Service sind (im Vergleich zu Smart) von einem anderen Planeten.....das ist schön, 2 Autos von 2 Marken im direkten Vergleich. Und beim nächsten wird es....

-
22kW und AWD sollen ja noch kommen. ...
aha, woher das? bislang nirgends gelesen!
-
...
Frag mich nur, das Auto stand nun 5 Monate bei meinem Händler und keiner hatte sich in der zeit mal das Auto angeschaut.

hast du das denen mal vorgehalten/reaktion?!
-
bleibt tatsächlich noch um so einiges abzuwarten, was so eine erste statische PR-Sache nicht aufzulösen mag.
0.26 ggü 0.27, bzw. 0.28 und 0.29 als cW-Wert ggü #3, EX30 und #1 - dazu auch niedriger (/Stirnfläche pot. geringer)! Gibt dem KIA halt auch einen Teil des Langstreckenpotential mit.
-
Ob smart dazu nicht auch einen größeren Akku dann mal beisteuern sollte?
Bin mal gespannt, wenn die 2 Kompakt-SUV auf Vergleich gehen!