Das ging jetzt auf Garantie/kostenfrei für Dich?
Bzw. man hat dir keine rabiate Fahrweise unterstellt, sondern das Problem bei sich in Fertigung oder was auch immer gesehen?
Das ging jetzt auf Garantie/kostenfrei für Dich?
Bzw. man hat dir keine rabiate Fahrweise unterstellt, sondern das Problem bei sich in Fertigung oder was auch immer gesehen?
Nebenan gibt es bei ZEEKR wohl als Pendant zum #5 das folgende noch im Erlkönig-Status am herumfahren...
(bereits im Januar waren ja Bilder bereits da)
Die Kurve ist doch letztlich vollkommen Wurst - wichtig ist wie lange ...
joh - die Ladekurve ist dazu die optische Ausgestaltung und auf 1 Blick mitunter verständlicher um das Ergebnis ![]()
uii, das ist wahrlich eine feine sache und mit foto-doku schon krass bis skurril. haben die bei der probefahrt was totgefahren und die spuren beseitigen wollen
![]()
Phrapo auch "brav" abgestimmt ?!
winnipuh71 ach komm, du willst doch nur die Promi-youtuber anfassen, ablichten und autogramme holen von: Ove & Co ![]()
stimmt. auch das mag dann eine Feststellung sein. Grenzen von Mensch und Maschine, bzw. Reifen.
... Ich persönlich mag diese Auslegung vom ESP, für viele ist das aber ein Problem. Für einige wenige sicherlich Schade, weil es ja geändert werden soll
Für die meisten aber ist es dann besser, wenn das ESP sehr früh regelt.
mhmm - dann könnte man ja die option von "sportlich" und normal/standard abfassen, wie so manch anderer.
...ohne angeschlossenen Ladekabel das Ladesymbol anklicke läuft auch die Animation. ...
I N D U K T I V ![]()
Alles anzeigenHi,
jetzt erst ist für mich alles geklärt, da es mir vorrangig um die insgesamt 5 Jahre ging.
....
Ich melde mich nun vorerst ab und lasse meinen stillen Infarkt behandeln.....
aha. Erst die 3 Jahre bestreiten..., dann von 5 faseln....weil bis dahin auch so gar nicht transparent gemacht, was überhaupt bei smart erfragt ![]()
Und obendrauf jetzt was?
Ernsthaft gesundheitliches?
Puh!