Beiträge von Clever
-
-
-
siehste, ist doch gleich viel anschaulicher im wahrsten Sinne!
-
-
stimmt, das war interessant! oder auch night-paneel.
-
jaja - diese "laufzeit" vom bezahlen bis ausfahren ist nicht soo offiziell bekannt/publik. Fürs Kino reicht sie jedenfalls nicht.
aber offenbar hast du mit dieser Zeitauslotung ja Erfahrung

Noch eines: Ich war einmal wo eingefahren und wollte doch sogleich wieder raus und war i.d. Wähnung, das würde man kostenfrei tolerieren. Dem war leider nicht so. aber zum glück keiner hinter mir, so das an der schranke aussteigen, den kassenautomaten in sichtweite stürmen und mindest-umsatz zahlen ohne Bauern-Aufstand von statten ging.
-
du meinst dort(?): https://www. gehe elektrisch* de/stromtankstellen/Deutschland/Bochum/IONITY-D-W-Dueckerweg-21/51110/
*)die englische bezeichnung ist hier zensiert! wieso auch immer?
-
JuergenD Erfahrungen damit oder nur Provision

-
ok. wie verhält es sich denn beim Motorrad, ähnlich/anders um diese preiswerte Möglichkeit / Kriterien dazu?
Klar, dass allzu gerne neues verkauft werden will.
Und die Technik/Personal um diese Methodik muss halt auch da sein.
-
Neben dem #2-thread hier - noch eine #2-Umfrage nebenan aufgesetzt...