ER fährt auch in Amerika!...
https://www.motor1.com/news/720615/kia-ev3-coming-to-us/
Was ist mit smart?
Oder bleibt das vorbehaltlich für andere GEELY-Marken?
ER fährt auch in Amerika!...
https://www.motor1.com/news/720615/kia-ev3-coming-to-us/
Was ist mit smart?
Oder bleibt das vorbehaltlich für andere GEELY-Marken?
4.3 und 4.4 m, soweit die Längen.
es ging (mir) aber um die(/deine) Preiseinschätzung, da können andere Beide als gelassen betrachten oder auch gar keinen von beiden Modellen. Nicht nur die 6...sondern auch schon die 400 zu teuer.
...dann wäre der Zwang für die Betreiber von Ladestationen mindestens genauso wichtig, ab einer bestimmten Zahl von Ladepunkten (verschärfte) Vorschriften zu machen für...
...um so größer, um so mehr davon doch fast schon automatisch - entsprechende Ladeparks mit Bäcker & Co.
Sowie bei den Tankstellen, wird sich das dort mit den um so längeren Aufenthaltszeiten doch noch eher anbieten!
..
Der #1 Brabus mit 400€ im Leasing ist ja völlig in Ordnung.
was du dort gelassen siehst, sehen andere denn beim #3. und wiederum andere zu beiden nicht! ![]()
..., kam angeblich davon weil ich vom Kofferraum aus die Schlaufe gezogen habe, ist die Rückbank so stark runter gefallen das die über so einen Punkt gekommen ist wo man sie nicht mehr mit mit ziehen der Schlaufe lösen konnte.
...
zum nachvollziehen - falsch-Bedienung war Schuld? - du hättest zum runtermachen die Schlaufen von anderer Seite ziehen müssen?
Also irgendwas ausgehängt in der Mechanik darunter - nach der letzten "Kurier"
fahrt
mhmm, statt ihn beim Kaufpreis entsprechend vom #1 zu differenzieren, soll es wohl beim leasing so sein.
Wieso auch immer...
ah, ich meine mich zu erinnern, dass bei einem "tegut"-geschäft, dieser Michi/Ben-Youtuber so ein Ding vorstellte...
bei e-motoren lässt sich das um so feinfühliger machen, wie so vieles ggü einer kleinhubigen turbo-möhre ![]()
... eine Batterie-Station wie die „Numbat“ Säulen aufstellen. Da wird dann kein halbes Umspannwerk sondern nur ein 22KW Anschluß benötigt. ...
und die bereitet das dann intern selbst auf >150 kW auf?