Zeekr will sich doch eigentlich über smart positionieren?
Aber schon jetzt absehbar sind nicht mal allerlei Komfort-Funktionen für Europa an Bord - was bleibt dann an Argumenten?
KIA will sich um so stärker aufstellen und wie Volvo mit dem EX30 auch ein Basis-Modell in ähnlicher Klasse aufstellen. Zumindest ein Lockpreis für das Einstiegsmodell könnte drin sein aber im Weiteren dann...