... Luftdruckgeräte. Einmal am Gerät einstellen und dann nur noch...
joh, habe ich auch zu schätzen gelernt - tatsächlich aber schon mal eine mit Gebühr gesehen - kehrt gemacht!
... Luftdruckgeräte. Einmal am Gerät einstellen und dann nur noch...
joh, habe ich auch zu schätzen gelernt - tatsächlich aber schon mal eine mit Gebühr gesehen - kehrt gemacht!
stimmt, das wäre in so einem (ungenutzten) fall auch referenz.
joh. wollte so einen kompressor auch schon mal anderweitig nutzen. aber original-verpackt und in die letzte ecke gepresst. dann besser bei der bewährten SKS-Standpumpe geblieben
eben. weil wenn ich so sehe, wo kleinere überhaupt noch eine Reifenfüllstation haben...
da sind sonst zumeist halt die Zapfsäulen, die weiterhin ihren regulären Betriebsablauf im zu- wie ab brauchen.
aber nebenstellfläche für sowas oder anderes kaum bis gar nicht.
Ich fahre nur mit Jeans und keinerlei Probleme damit. Wahrscheinlich liegt das aber an der Versiegelung, die ich benutzt habe.
joaar, schaden wird es nicht!
und womöglich müsste man hier jetzt schon ein unversehrtes werkneues original zum vergleich dranhalten ![]()
meinst du das ist das größte problem dazu?
loxley über youtube hinaus, das man schon als anregung nutzen kann, sollte mit eigener Probefahrt um solcher Feinheiten und persönlicher Ansprüche ausgetestet werden!
weil es darum überhaupt nicht geht!
sondern wie zuvor in deinem 4x4-thread stellst du eine Frage aber bei Antworten von Anderen gibst du Dir selbst im Weiteren doch wieder eine Rechtfertigung für nur Deine Sichtweise und/oder anderes, fadenscheinig herbeigeholtes halbwissen, weisheiten, sprüche,....
Insofern, was willst du an Hilfe (annehmen), bzw. wie/wer soll das dann noch mit Dir im Austausch wollen(?)!
naja, der satzbau und damit missdeutend im sinn allein kann das nicht sein...