...hättest du nix damit gewonnen.
Beiträge von Clever
-
-
.. 95% Erkennung ist ehrlich gesagt ziemlich gut, statistisch wahrscheinlich deutlich besser als die menschliche Erkennung: insofern unterstützt es mich erheblich, wenn ich mal ein Schild übersehe. Auf der Autobahn übersieht man locker fünf von einhundert Schildern.
nun - du nimmst mit entsprechender Erfahrung ja auch eine selektive Wahrnehmung und Priorisierung vor!
Insofern ist das einerseits technisch mögliche in "totaler Erfassung" nicht direkt vergleichbar mit dem zwingend menschlich zu verwertend-relevanten!
sicherlich ist aber eine Unterstützung hilfreich und damit gewinnt es eben zunehmend an Bedeutung und/oder sogar Pflichten!
-
Mein rechter, rechter Platz ist frei - ich wünsche mir.....!

-
...Aber in der allgemeinen Betrachtung gilt dieser Hersteller als führend in der Fahrzeug-Software. Das leuchtet mir nicht ein.
wer eben die Deutungshoheit hat(!) und dann reduziert auf einen gewissen hype, was bei neuen auto neues/anderes drin ist - fokussiert wahrgenommen sein will.
die standard/"nebensachen" in einem auto-leben/-funktion werden nebenbei abgehakt.
ja dann auch mal bei denen/TESLA bemängelt aber womöglich sogleich wieder der Blick auf "das wesentliche", dem man die neue Priorität einräumt abgelenkt

Und wenn damit einer anfängt, hat das freilich seinen Domino-Effekt - da kannst/muss du in den medien mitgehen. irgendwie.
andererseits könnte man auch gegenteilig argumentieren. und es sachlich/fachlich "zerlegen"

-
und wieso können wir hier nicht einfach beim Fahrrad/Pedelec bleiben?!
-
Bleiben wir doch bitte hier beim Fahrrad + Pedelec!
-
demnach schon(!):
Zitateben weil es ein Versicherungskennzeichen hat / auch ohne Pedalunterstützung fährt.
sicherlich, die "klassischen" altbekannten Mofas (Hercules, Kreidler,...) von meinen Kumpels früher hatten Pedale und deren Übersetzung war fürchterlich um damit alleine zu fahren. Eben weil nur zum Anlassen des Motors bestimmt.
-
-
ok - die hatten zuvor TDI & Co gefahren auf ihren 50-tkm?
-
jaja: was eben bei dir kein killerkritierum ist! oder nur schöner nebeneffekt.