Und wer weiß, ob ...
sicherlich und gegen Spekulatius verschafft man sich einen 1. Eindruck ![]()
Und wer weiß, ob ...
sicherlich und gegen Spekulatius verschafft man sich einen 1. Eindruck ![]()
Unnötige P...
oder Du! Er hat seinen Wagen überraschend vorab der Auslieferung erblickt. Hat ein paar Fragen und eben auch diese.
Kann er doch einfach mal nachhaken - ganz ohne Panikmache.
aber auch erst nach der Garantie
üblicherweise hat man zwischen produktion und auslieferung (früher) nur ein paar Wochen gehabt. und da fiel das nicht so auf.
zumindest hatte ich aber auch bei 3 monatiger wartezeit/differenz, nie das problem damit. also bei aufbereitung wurde dann wohl vor Übergabe regelmäßig genullt. da ist smart wohl tatsächlich schlampig (gewesen)!
Aber dieses Thema um der Problematik hatten wir eigentlich schon hier!...
Jep, die schreiben auch noch 0 Kilometer Zuwachs bei der Reichweite
Und die Garantie geht auch noch flöten.
hab ich das also nicht alleine so gelesen/gesehen!...
... Zu den Kosten konnte man mir nichts sagen, scheinbar wurde alles pauschal berechnet....
hast du zumindest eine Auflistung an Positionen?
weiteren Details was getauscht/gemacht wurde?
Mängelfeststellungen/Behebungen?
Für die Scheinwerfer vielleicht!
würde ich auch mal behaupten! Wenn es um diese hier gehen sollte(?)....
Smart_Newbee und daher sind die auch nicht in der Anleitung für den Laien näher beschrieben ![]()
achwas, gleich 4-auf-einmal - erinnert mich an einen autogazetten-test, wo die ganze frontscheibe mit saugnapf-navis vollhing ![]()
und was machten deine dann so:
4 verschiedene Empfehlungen wo es was zu essen gibt?
4 verschiedene Routen für die schönste, schnellste, ökologischste,...
...
interessant ist doch: wie oft/lange man beim ignoreren einer vorgeschlagenen Abbiegung, darauf sturr zum wenden aufgefordert wird
und wer/wann/überhaupt endlich eine neue alternativ-route anbietet!?
Es wurden bereits mehrere Hauben von Teilnehmern, hier aus dem Forum, mit dem gleichen Mangel getauscht.
stimmt, davon las man.. aber ich hatte deinen satz jetzt hier wohl dann missverstanden,
... Im speziellen geht es um die nicht richtig gepresste Motorhaube, die bereits lackiert beim Service Partner liegt, aber nicht verbaut werden darf....
..also ob auch das Ersatzteil mangelhaft wäre und daher zurückgehalten wird.
Es wäre bei Übergabe nicht reklamiert worden
ach soo. und was kannst du dazu nachweisen?
bzw. sowas kann im eifer der übergabe-freude ja letztlich auch im Weiteren reklamiert werden und hat/sollte doch keinen Nachteil darstellen.
Oder was hättest du davon/bis dahin erst nachträglich krumm gemacht??