Nur zum Verständnis: Ihr seid am abbiegen ...
Einen Abbiegevorgang etc. kündigt man ja vorher damit an! ![]()
Nur zum Verständnis: Ihr seid am abbiegen ...
Einen Abbiegevorgang etc. kündigt man ja vorher damit an! ![]()
Geely. Ob smart (#1 / #3 / ff) oder Volvo (EX30 / ....), da weiß man gleichsam was man hat oder eben nicht!
Macht es richtig spannend demnächst mit ZEEKR ![]()
naja: Anzahlung, Überführung, Zulassung,.....und 12 Monate später ist der "Spuk" auch schon wieder vorbei(!)
Und wohl Sommerreifen.
ZitatAußerdem bemängeln die Tester, auf der verbauten Dashcam Aufnahmen eigener Fahrmanöver gefunden zu haben, ohne sich sicher zu sein, dem zugestimmt zu haben – und ohne zu wissen, wer sich das noch alles anschauen kann.
nein sowas aber auch
wie naiv sind die denn(?)
Strecken- und Fahrerprofil machen BEIDES dazu nicht unbedeutendes aus!
deswegen war ich ja mit link + zitat an den 21er dran und wollte um diese mehr fakten haben.