jepp, nicht jeder harmoniert beim Abklappen ausreichend mit den tiefen Heckklappen von Kastenwagen
Beiträge von Clever
-
-
... Welcher Forum ist die, die ein mindestens Mass an Gehör beim Smart hat. Weis das jemand?
wie stellst du dir das denn vor(?): Hier! Mein Forum. Ich bin es. Mach den größten Haufen...

-
..
Der EX30 kann das halt. Es ist halt deutlich wie egal für Smart der Markt hier ....
naja - beim EX30 liest man aber auch nicht nur vom glücklichen Europa.
-
wenn es die Kapazität gibt etc.
-
und wieso steht dort,
ZitatKia eSoul - 12 Monate - 75€ Rate - 845EUR einmalig - eff. 137,08 EUR - GLF 0,30
...und was mich auch wundert: 75 € Rate + (845:12) = 145,42 € und nicht 137,08

-
puh. heiße luft aus einem anderen/autocar-artikel. nix konkretes (wo/wann/...)...
um so mehr bei Konzern-Schwester VOLVO und dem EX30!
Im nächsten Jahr in Gent/Belgien seit geraumer Zeit + ganz offiziell angedacht.
Erhöhung der Produktionskapazität: Volvo EX30 wird zukünftig auch in Gent gebautAls Reaktion auf die hohe Nachfrage hat Volvo Cars beschlossen, den neuen vollelektrischen Volvo EX30 ab 2025 zusätzlich auch in seinem Werk in Gent (Belgien)…www.media.volvocars.com -
Empfang = Technik, darum geht es doch - oder?
Es ist halt auffällig um der gleichen (Empfangs-)Probleme etc.
Und das ganze in 1 Konzern, zu 1 Plattform, 1 Modellklasse.
-
Empfang/Service/Kommunikation. 1 Problem und die gleichen Folgen.
-
...ach so, wieso dann die Frage?
-
naja. was serie wird, ist dann halt im höheren Gesamtkaufpreis eingepreist (!
