... Was alles gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es gab keinen Bericht dazu...
ok. schade das man so gar nix als Feedback bekommt.
... Was alles gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Es gab keinen Bericht dazu...
ok. schade das man so gar nix als Feedback bekommt.
Online! Bei smart selbst und im Wagen auch!
ZitatDie Diskussion über die Größe der neuen smart Modelle mag nicht abklingen....
...wenn man sie selbst immer wieder aufgreift ![]()
ZitatBeim Raumangebot übertrifft das smart #1 Modell gegenüber den Plattformbruder des Volvo EX30 durch sieben Zentimeter mehr Länge und fast neun Zentimeter mehr Höhe....
...und die 10 cm mehr Radstand vergessen sie?
ZitatBei montierter Anhängerkupplung deaktiviert sich nicht nur der BRABUS Fahrmodus, sondern ebenso der smart Pilot und Tempomat und lässt sich nicht mehr aktivieren
...wird erwähnt aber mehr auch nicht.
Hessentag
hat es sich gelohnt?
eben. die peak-werte will halt jeder herausgestellt haben und die triggern ![]()
naja,
vielleicht wollte man sie auch in Abteilung 1 blank, schön+vorzeigbar.
aber anderswo/Abteilung 2 stellt fest, die Aerodynamik ist auch zu diesem Detail anzusetzen, prüfen und festgestellt worden....
so nicht! Deckel drauf!
joaar, passt doch, entsprechend dein Feedback jetzt
![]()
... hat immer brav mit 130kW angefangen zu laden. Dabei immer bis ca. 20-25% runter gefahren und dann bis ca. 70-75% Prozent aufgeladen. Das waren immer so um die 15 min Pause. Da war das Auto meist schneller wieder voll, als..
na, da hat man offenbar einen "sweetpoint" für alle, Mensch wie Maschine gefunden.
...
Ich fahre vielleicht alle 2-3 Monate durch die WS - bisher Bürste.
.
ändere allein das mal!