ääh? die Aufbereitung ist doch sein Job?
Offenbar ja nix gemacht! ![]()
ääh? die Aufbereitung ist doch sein Job?
Offenbar ja nix gemacht! ![]()
udl hast du mal ein bild für den voyeur?
tja....
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe im Forum gesucht, aber dort nichts gefunden; daher meine Nachfrage.
naja, das Stichwort taucht schon häufig genug auf!...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
und dann schaut man einfach mal hier+dort auch rein!...
MINI strebt im Weiteren ja auch (wieder) die Fertigung in England an....
Mercedes/Geely wird bei smart womöglich die "Anteile verschieben" gilt dann auf dem Papier als 50.5 % Deutsch ![]()
Ballon-Finanzierung, kommt alles am Ende ![]()
...
Und auch Italien ist ein Negativbeispiel, wer dort mal neulich Urlaub gemacht hat, kann bestätigen, dass man dort fast nur Fahrzeuge sieht, die auch in Italien gebaut wurden, z. B. sieht man kaum einen Fiat 500, weil der in Polen gebaut wird, man sieht so gut wie keinen Tipo, weil der aus der Türkei kommt, aber man sieht viele Jeep Renegade, auch als Behördenfahrzeuge (die Carabinieri fahren die gerne), weil der Jeep Renegade eben in Italien gebaut wird. Der "Volkswagen" dort ist kleine Fiat Panda, den sieht man zu fast 50% des Autobestandes dort. ...
sorry. das sind selektive wahrnehmungen! weil...
der "Fiat 500" ist aktuell ein BEV, entsprechend teuer und damit auch anderswo selten.
der Tipo deckt auch dort nicht alles ab oder ist pauschal ausreichend attraktiv/beliebt, dass ihn zwingend Italiener dennoch mehr fahren wollen als wir.
eben als Behördenfahrzeug fällt man lackiert mehr auf und sieht dann den Renegade oder sogar gehäuft einen Subaru!
mit dem Panda weiß man auch ohne dort zu sein. hat eben seine kontinuität über JAHRZEHNTE und ist zum Kampfpreis dauerhaft präsent. Der Lancia Ypsilon auch gewesen.
Wenn du über den Urlaub hinaus ansonsten auch Zahlen/Fakten hast, die allerlei andere Marken als Nische darstellen - nur zu!
Mhmm, echt spannend wo/wie das zu verorten ist!
Im Weiteren könnte es insbesondere auch auf dem Rechtsweg und je nach Instanz zu unterschiedlichem Urteil kommen!
Selbst das wäre "annähernd normal", wie man es auch von anderen Fällen ja kennt ![]()