Beiträge von Clever
-
-
-
joh, da mag das noch angehen. aber solche mit 12 Grad hätten sie nicht wirklich dort einbringen sollen/nachtesten!
und 1 Spalte für den Verbrauch von kWh/100 km, der hier zur Grundlage für die Reichweiten-Spalte genommen wird, wäre auch angebracht, angesichts der Differenz an Netto-Kapazitäten!
Selbst innerhalb eines Modells mitunter möglich.
-
Bonjour....
.
kasu-64 du brauchst nicht im 1-Stunden-Intervall 2x das gleiche schreiben!
-
jauh. nach Berlin kenne ich auch mit knapp unter 600 km. und war denn froh wenn es auch bis "hinein" sich noch hielt mit dem schnitt.
-
.
soso, ein schwarzer Punkt....., mir ist noch Blaupunkt bekannt

-
joh - ausstattungslinie macht keinen unterschied diesbezügl.
-
na siehste, ob in weiß oder blau

beim cockpit - mal schauen was die serie hier bekommt.
beim ID.3, bzw. i3 hat man ja zumindest diese Wählhebel so unmittelbar nah am Lenkrad.
-
Naja. Das ist doch aber auch nur der Kastenwagen-Ableger, einer von mehreren.
Wo man den R4 insbesondere damit verbindet und sich jetzt soweit abzeichnet...
-
Neuer Renault R4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.