Mocko ein Vollzitat ist nicht nötig - zumal du direkt auf den bezogenen beitrag schreibst. UND deine eigene Aussage geht noch dazu in diesem Zitat unter. Bitte editieren für bessere Lesbarkeit - Dank voraus!
Beiträge von Clever
-
-
-
-
alles gut, jedem sein wohlfühlen und möglichkeiten dazu.
-
-
...
Wir standen sogar einmal für 30min auf der A10.

ohne die wären es statt 80 ein 85er Schnitt

-
329km bei 130km/h ? Dann sind die 100-0% gefahren ...
nein. das sowieso grundsätzlich nicht. das unterstelle ich einfach mal, weil...
...da wird um so zeitsparender hochgerechnet
...diesen abschnitt, wo man tatsächlich 130 konstant einen wagen leer fährt, das könnte nur ein abgesperrter rundkurs sein
...ist auch nicht nötig, wenn man denn tatsächlich eben konstant fährt/verbraucht/bedingungen hat
nur hier stellt sich eben die frage und ist quasi schon beantwortet: #1 verbraucht bei 130 km/h mehr als dort angegeben!
-
-
.
Ich habe mich noch nie getraut mein unter 20% runter zu fahren. Irgendwie wird mir da....
...
auf alltäglich vertrauten Strecken??
das wäre mir aber zu nervig - was bleibt dir denn dann an effektiver Reichweite - wirst kaum immer bei 100% starten?
nach 5k kennst du wie gesagt deinen verbrauch etc.
und es ist kein analoges zeiger-/tankuhr-gedöhns mit rotem, null und dahinter-bereich.
-
UHU, Pritt-Stift, alles für Mädchen....Pattex war schon damals das Ding!