RDrath du hast noch immer das Problem? dann hilft smart offenbar nicht wirklich!
Beiträge von Clever
-
-
-
Wenn man im Winter der einzige in der Straße mit Heizung und Strom ist, stehen ....
Tjaa, du musst deine Skla....äh, Feldarbeiter schon ordentlich entlohnen, sonst verlieren die Füße mal den Boden

-
Manche Assistenten lösen Probleme, die man ohne sie nicht gehabt hätte.
..
...tjaa. ist halt für "uns" wohl auch so i.d. Wahrnehmung - in Anbetracht von Jahrzehnten an (Auto-)Entwicklung, Erfahrung,... - das alles aktiv im Vergleich zu erleben!
Wenn man womöglich einen 100jährigen fragt, wie er vor dem Krieg schon Auto fuhr, in den Jahrzehnten danach. Sein zuletzt gesteuerter Wagen einem selbst bekannt ist!
Bestimmt spannend zuzuhören.
-
eine marke mit 2 modellen....
da schießt man das nächste, noch größere modell nach....
mal schauen wie lange!
-
In Gebieten wo für 2 Tage der Strom ausfällt...., macht das womöglich auch nix mehr aus

-
ich verwechsel nix. kenne auch beides (Förderband im Ganzen, Schleppband/-kette zu einer Seite) und musste eben zu keiner bislang aussteigen.
nur eben besagte portalanlage mit ihrem bedienpult draußen.
PS: Hätte ich dort bislang aussteigen müssen - wäre das wie beim Drive-in vorfahren, bestellen. Aussteigen und drinnen auf sein Essen warten

-
-
ahh - man lockt den Kunden derweil zu weiterem Konsum parallel !
-