Beiträge von Clever

Clever

Hör doch bitte auf, immer sofort von "Autohaus wechseln" o.ä. zu sprechen....

ach herje....

aus deinen Beschreibungen wirkt es doch mind. von 1 Seite "hilflos" - keiner von uns war bei Dir und weiß um aller Details von allen Seiten!

insofern kann man eben zu einer Alternative vorschlagen. oder...

freilich auch denjenigen vor Ort auf "linksdrehen", seinen Vorgesetzten herbeizitieren,

sich die einzig-nahe/bequeme Filiale gemeinsam mit smart dorthin "biegen", dass es wirklich passt.

an anderem Tag andere Person antreffen und alles ist anders...

Wir wissen doch z.B. auch nicht wie Dein Auftreten ist!

Auch das ist ein Faktor und zieht entsprechendes nach sich....

PS: Im übrigen ist deine 89-Euro-Aktion hier gar nicht Thema gewesen, sondern ich habe auf den von Chris04 / thread-ersteller geantwortet!

...

Alles noch sehr abenteuerlich mit dem Auto und ich hoffe, dass sich diese Situation bessern wird.

bei soviel Schwachfug (89 Euro, 2800 Tage, das Auto nicht kennen,...) in den Zeilen darüber, sorry, wechsle zu Kompetenten.

Und die anderen Gurken bei smart melden mit den festgestellten Missständen, sonst bessert sich da gar nix!

... Wobei ich bei 163Grad nicht verstehe, warum er über seinen eigenen Smart kein .....

Das gleiche erfährt man über den #3 von CM auch nicht mehr...

naja,

womöglich weil bei 163-Grad der smart den Eltern gehört. das ganze privat bleibt...

aber man könnte ihn vielleicht darauf mal ansprechen und es käme etwas ergänzendes!?

Vor lauter Autos von extern, sieht man womöglich das eigenen, unmittelbar daneben auch nicht mehr ;)

CM...ihm wird das "dagereicht", zelebriert und gut ist. nächster karren. muss/will soviel anderen "content" machen. da soll die frau in Ruhe das Ding fahren. und blödes/wahres will er ja nicht schreiben, soll ja im Anschluss wieder was vom Hersteller geben ;)

Also 2, 3...Alibi-Kurz-Beiträge, oberflächlich, das war`s über Jahr verteilt.

Über anderes, als den hier zugedachten "Ur"gedanke zu smart (reduce to the max), haben wir übrigens noch diesen #4, 6, 7,...thread: