6-mal, doch so viele Schichten zwingend?
Beiträge von Clever
-
-
wird sich hier schon keiner outen
mit dem zu Fuß gehen... -
Röntgenblick!

-
Das, was man da sieht, mag nur besagter Felgenschutz sein.
Aber wie kam der Schaden zustande?
Wie sieht es in Folge dessen darunter aus?
Sicherlich könnte man auch einfach mit dem Teppichmesser sowas wegschnippeln - wenn es eben zuvor auch nur auf diese oberflächliche Weise passiert wäre...
-
ah stimmt, da war ja was im vorab jetzt, wo doch schon september ist!....
-
oh, doch schon beim händler Isomeer - dachte das steht noch aus! wo denn konkret?
ansonsten bislang nur Werkswagen gesehen. ungetarnt 2, 3 und getarnte die monate zuvor.
-
ich meine BYD mal bei einem Stellantis-Händler gesehen zu haben...aber keine Ahnung was bei denen "die Regel" ist?!
-
Ich möchte meinen, dass der Bereich bei meinem #1 nicht so groß ist... Daher werde ich dann doch mal Fotos machen (müssen).
genau. pack deine stofftiersammlung aus! Monchi-chi-Typ ?

-
-
...für eine ruhige Hand gehen auch weniger als 15.