Klar. Erst Bot technisch überwinden und dann darf es "menscheln"!
Beiträge von Clever
-
-
kommt bestimmt: xx EUR/min dann.
-
5...
- Ich. Wolle Teppich.
- Du bekommst. Aber Gummi. Matten.
-
-
...
Für die erste Inspektion müsste man mal mit dem Meister in der Werkstatt sprechen was die da alles machen. Die werden das einem dann vermutlich auch sagen was da enthalten ist....
jepp. auf der Basis, von-Mensch-zu-Mensch, bin ich da auch schon bei Bedarf verfahren und gut war es!
-
nö, der macht nur Design und stellt sie unter sein Dach

-
so magst du dir die Frage eines anderen selbst beantworten - andere sehen das anders

-
-
jaja. haken dran und aus dem sinn. kann man für die 1. so sehen. weil ja kosten-/sorgenlos.
neben dem pauschalen und schmalen dort, kann es darüber hinaus jedoch KDM & Co geben.
So wäre es spätestens damit interessant, was tatsächlich, umfänglich gemacht wurde.
Bei der 2., wie nachvollziehbar argumentiert, entstehen Kosten(-Positionen) für einen.
Ich sehe es halt rein vom (technischen, transparenten,...) Interesse zu beidem (1. und 2. ff) "gleichwertig".
Und was ich gleichsam nicht verstehe und hier fortwährend einbezogen wird: Vertrauen und was man nicht weiß, daher...
Beim Restaurant spuckt vielleicht jemand i.d. Suppe. Wo fängt man an - wo hört man auf(?)
-
Mhh, so richtig versteh ich Diskussion hier nicht ....
Selbst wenn ..
Und dennoch holst Du selbst weit aus!

Ich finde es gar nicht so verkehrt, eine gewisse Dokumentation vor mir ersichtlich zu haben.
Und ja, anderswo hat eine Quittung doch auch nicht nur den Endbetrag draufstehen, sondern fein gelistet jede gekaufte Ware von Art+Menge.