eben. rein von der häufigkeit=erfahrung + extern jemand mal drüber schauen lassen.
schlimmer als das rummgeschubste bislang kann es wohl kaum sein.
schade, dass es keine aussagekräftigen bilder gibt.
eben. rein von der häufigkeit=erfahrung + extern jemand mal drüber schauen lassen.
schlimmer als das rummgeschubste bislang kann es wohl kaum sein.
schade, dass es keine aussagekräftigen bilder gibt.
Hört! Hört!
Zitat....ergänzt durch Eichenholzverkleidung. Dies ist das erste Mal, dass die Designer von Mercedes-Benz ein Holzelement in das Innenraumdesign von smart integriert haben. Dieser Schritt unterstreicht den Anspruch des #5, in ein hochwertigeres Marktsegment einzudringen.
Alles anzeigenAktueller Stand...
Nachdem mir Vertrieb A mitgeteilt hat, ich solle das der Versicherung melden, habe ich ...
. Jetzt hat sich Smart bei Vertrieb A gemeldet und um Bericht zur Sachlage gebeten.
Schauen wir mal was sich da noch tut...
auf jeden Fall ist Smart sehr bemüht um eine Lösung vorerst ohne Versicherung...
aha
wenn aber bereits "Vertrieb A" dich zur Versicherung schickt....., wie/was sollen die denn jetzt mit Aufforderung von Smart anfangen, "Bericht zur Sachlage" ?
Smart mag "bemüht" sein - effektiv tat Vertrieb A dich abschieben und B verweist darauf: Ping - Pong
Und von extern hast du auch nix (um zu argumentieren!)!
womöglich sind sowohl A als auch B bereits externe ?? roliboli75
...Zustände sind das, womit der Kunde "allein gelassen" wird ![]()
nicht doch - man will "Premium" und ist doch dazu unter einem Dach mit Mercedes!
mhmmm, die Schriftart in der Überschrift geändert ![]()
Womöglich verwechselt da auch jemand, Händler, dass es baulich von #1 auf #3 bei der Kamera bereits zu Veränderungen kam!?
Alles anzeigen....
Jetzt wundere ich mich das es 3 verschiedene zugelassene 18" Felgengrößen gibt?!
7x18 ET50 mit 235/50R18
7x18 ET47.5 mit 235/50R18
7,5x18 ET50 mit 235/50R18 oder 245/45R18
Gibt es eine Empfehlung welche die Sinnvollste ist?
wo stehen denn diese 3 Varianten mit ihrem Unterschied um Felgenbreite, bzw. ET als zulassungskonform - beim Felgenhersteller?
am sinnvollsten ist wohl am eigenen Geschmack+Geldbeutel behaftet ![]()