Sorry aber...
dieser thread mag seine Länge haben, damit aber auch gewissen Inhalt bereits!
Insofern vielleicht mal ein paar Seiten zurückblicken. Ansonsten wiederholt es sich halt alle 10-20 Seiten... ![]()
Sorry aber...
dieser thread mag seine Länge haben, damit aber auch gewissen Inhalt bereits!
Insofern vielleicht mal ein paar Seiten zurückblicken. Ansonsten wiederholt es sich halt alle 10-20 Seiten... ![]()
Jepp. Bislang arg lang als Studie vorab zu sehen gewesen, bzw. als Erlkönig bis dahin so bestätigt.
Bekommt der EV4 wohl damit doch noch was europäisch zweckmäßig-kompakteres.
Offenbar schon in Europa!...
Eine "Werkstatt" die auch für Reifenwechsel ausgestattet ist, sollte das insgesamt drauf haben - sonst Finger weg!
Im Reifenfachhandel ist das so normal wie ein Schuhlöffel bei Deichmann.
Wie bereits erörtert...
Das Foto im off-Zustand und Winkel suggeriert das zumindest. Als Fahrer/Beifahrer im aktiven Zustand, mal schauen...!
angeschaltet dann.. https://car.autohome.com.cn/photo/68744/10/10136982.html.
Mich nicht wirklich. Aber auch keine "ordentliche" smart-#1/#3-Zugehörigkeit, wenn das Logo nicht wäre....
Das auch schon sehr unglücklich in dieser überfetten D-Säule drangeklatscht wirkt.
PS: GLB / EQB-Format und so auch im Schattenriss.