Beiträge von Clever
-
-
...
Für die erste Inspektion müsste man mal mit dem Meister in der Werkstatt sprechen was die da alles machen. Die werden das einem dann vermutlich auch sagen was da enthalten ist....
jepp. auf der Basis, von-Mensch-zu-Mensch, bin ich da auch schon bei Bedarf verfahren und gut war es!
-
nö, der macht nur Design und stellt sie unter sein Dach

-
so magst du dir die Frage eines anderen selbst beantworten - andere sehen das anders

-
-
jaja. haken dran und aus dem sinn. kann man für die 1. so sehen. weil ja kosten-/sorgenlos.
neben dem pauschalen und schmalen dort, kann es darüber hinaus jedoch KDM & Co geben.
So wäre es spätestens damit interessant, was tatsächlich, umfänglich gemacht wurde.
Bei der 2., wie nachvollziehbar argumentiert, entstehen Kosten(-Positionen) für einen.
Ich sehe es halt rein vom (technischen, transparenten,...) Interesse zu beidem (1. und 2. ff) "gleichwertig".
Und was ich gleichsam nicht verstehe und hier fortwährend einbezogen wird: Vertrauen und was man nicht weiß, daher...
Beim Restaurant spuckt vielleicht jemand i.d. Suppe. Wo fängt man an - wo hört man auf(?)
-
Mhh, so richtig versteh ich Diskussion hier nicht ....
Selbst wenn ..
Und dennoch holst Du selbst weit aus!

Ich finde es gar nicht so verkehrt, eine gewisse Dokumentation vor mir ersichtlich zu haben.
Und ja, anderswo hat eine Quittung doch auch nicht nur den Endbetrag draufstehen, sondern fein gelistet jede gekaufte Ware von Art+Menge.
-
eben. rein von der häufigkeit=erfahrung + extern jemand mal drüber schauen lassen.
schlimmer als das rummgeschubste bislang kann es wohl kaum sein.
schade, dass es keine aussagekräftigen bilder gibt.
-
Spacious, Refined and Tech-Savvy The all-new smart #5 is endowed with premium interior touchAs the most spacious and multi-purpose model ever released by smart, the all-new #5 features a delicately crafted contemporary interior which is spacious,…media.smart.comGeräumig, raffiniert und technisch versiert Der brandneue smart #5 ist mit einem Premium-Innenraum ausgestattet
- Als geräumigstes und vielseitigstes Modell, das smart je auf den Markt gebracht hat, verfügt der brandneue #5 über ein sorgfältig gestaltetes, modernes Interieur, das geräumig, edel und technisch ausgereift ist.
- Der brandneue smart #5 verfügt über ein hochmodernes und optisch ansprechendes HMI und zeichnet sich durch ein intuitiveres Design als je zuvor aus. Er markiert den Beginn einer neuen Ära intelligenter Kabinen.
- Das Fahrzeug nutzt die Leistung des fortschrittlichen AMD V2000-Chips, einem Eckpfeiler der technologischen Innovation der Nr. 5, um ein erstklassiges Benutzererlebnis mit nahtloser Hochleistung zu gewährleisten.
- Der brandneue smart #5 feiert am 28. August in Australien seine Weltpremiere.
Hört! Hört!
Zitat....ergänzt durch Eichenholzverkleidung. Dies ist das erste Mal, dass die Designer von Mercedes-Benz ein Holzelement in das Innenraumdesign von smart integriert haben. Dieser Schritt unterstreicht den Anspruch des #5, in ein hochwertigeres Marktsegment einzudringen.
-
Alles anzeigen
Aktueller Stand...
Nachdem mir Vertrieb A mitgeteilt hat, ich solle das der Versicherung melden, habe ich ...
. Jetzt hat sich Smart bei Vertrieb A gemeldet und um Bericht zur Sachlage gebeten.
Schauen wir mal was sich da noch tut...
auf jeden Fall ist Smart sehr bemüht um eine Lösung vorerst ohne Versicherung...
aha
wenn aber bereits "Vertrieb A" dich zur Versicherung schickt....., wie/was sollen die denn jetzt mit Aufforderung von Smart anfangen, "Bericht zur Sachlage" ?Smart mag "bemüht" sein - effektiv tat Vertrieb A dich abschieben und B verweist darauf: Ping - Pong
Und von extern hast du auch nix (um zu argumentieren!)!