genau. wage dich bloß nicht zum #1-bereich!
Beiträge von Clever
-
-
jepp. in der sache wäre es nützlich beizukommen. Quasi Nebel-Erfassung und nur dann....!
Bzw. in Konsequenz die entsprechende Geschwindigkeit dem Fahrer "nahezubringen!"
-
weite deinen blick!
-
Die Themen über wann/wieviel Leistung und wann Allrad vorliegt,.....puh! Gibt es xx andere threads!!!
Malaka69 daher bitte SUCHE-Funktion nutzen: Dank voraus!
-
Es kann doch nicht so schwer sein, ...
Es kann doch nicht angehen, immer wieder ....
Das (Luxus-)Problem ist aber umfassend geworden..
- Man hat mittlerweile soviel automatisiert: Lichtsensor, Regensensor,....es kommt damit kaum einer selbst noch auf die Idee. Dem ergänzend beizusteuern!
Das entlarvt sich auch hier wieder in der Argumentation, es quasi über die Sensorik "auszusitzen"
wenn die nix tut, brauch ich es auch nicht...- UND von bereits dauerbeleuchtet mechanischen Instrumenten, ist man mittlerweile bei 100% Bildschirmdarstellung. Und sieht das Problem im wahrsten Sinne nicht mehr vor sich!
Dagegen war früher, ein zunehmend im Dunkeln/unbeleuchteter Tacho bereits Indiz: Schalte das (Instrumenten/-)Fahrlicht ein!
-
....ansonsten reicht auch bei Regen tagsüber das Tagfahrlicht.
....wie so oft: das rücklicht fehlt dann!
-
Ob Geely wirklich alle Varianten auf alle Märkte bringt - ich weiß nicht....
-
-
Da isser!...
Elektrischer Crossover-Coupé mit umfangreicher Ausstattung | Lynk & CoDein elektrischer Lynk & Co mit neuester Technologie für die Welt von heute.www.lynkco.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lynk & Co 02 : Neuer Elektro-SUV aus China wird preiswertLynk & Co bringt mit dem 02 einen Elektro-SUV nach Europa. Das kompakte Modell aus dem Geely-Universum teilt sich die Technik mit dem Zeekr X. Hier…www.auto-motor-und-sport.de -
So kenne ich es, dass man es per Software einstellt. Daher habe ich auch nicht ins Handbuch geschaut.
die aufgezeigte mechanische Lösung ist vor etwaiger Software überhaupt die gewesen/noch!