Habe jetzt auch ein Ticket erstellt - mal abwarten. 🤷♂️
Beiträge von cmdrfletcher
-
-
Bei meinem #3 ist auch das Netzwerk weg seit gestern.
-
Das ist seit Wochen das Thema hier im Forum
Wo genau? Ich habe doch gesucht.
-
Bist Du am Fahrzeug angemeldet?
Ich war abgemeldet. Danke für den Hinweis.
Ich musste mich tatsächlich mit QR-Code am Zentraldisplay einloggen.
Aber wie kann das passieren?
-
Hallo zusammen,
ich muss neuerdings jeden Morgen die unteren 5 Schieberegler (u.a. Wetter, Navigation, Spotify, etc.) in den Datenschutzeinstellungen aktivieren. Der #3 vergisst die wohl während des Tiefschlafs.
Ist das bei euch auch so? Das ist bei mir neu.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute den Antrag für die Förderung von Smart per E-Mail erhalten und natürlich gleich ausgefüllt und abgeschickt. In 4 Wochen sollte ich dann 3285 € erhalten. 💶
Viele Grüße
Patrick
Ich habe heute die 3.000 € erhalten. 🥳
Wie kam ich denn auf 3.285 €?
-
So ihr Lieben.....hab jetzt mit meinem
#3 Premium die ersten 1000 km gefahren.
Alles im Mix, Stadt/Land/Autobahn
Ergebnisse siehe Foto im Anhang.
Kann damit leben....alles 👍
Wie viel hast du rekuperiert? Das sieht man in der Detailansicht "Fahrt".
-
Hallo ihr Lieben,
ich pendle fast jeden Tag zwischen Seligenstadt und Bad Homburg - das ist überwiegend Autobahn. Fahre eher defensiv und eher auf der rechten Spur. Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
Start der Messung ist der 01.03.2024:
-
Ich warte schon seit 8 Wochen. Mein Antrag dürfte einer der ersten sein, die Smart zurückbekommen hat. Immerhin ist der Smart schon da. Das hatte auch doppelt so lange gedauert, wie zuerst angekündigt.
Ich bin da entspannt. Die Auszahlung meines Smart #1 Vouchers hat auch sehr lange gedauert.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute den Antrag für die Förderung von Smart per E-Mail erhalten und natürlich gleich ausgefüllt und abgeschickt. In 4 Wochen sollte ich dann 3285 € erhalten. 💶
Viele Grüße
Patrick