Wir haben das Update vor 3 Tagen erhalten und leider seit heute Morgen sind alle Benutzer weg.
Hatte ich auch. Wenn das Update installiert ist neu mit der App am Zentralbildschirm anmelden, dann ist alles wieder da
Wir haben das Update vor 3 Tagen erhalten und leider seit heute Morgen sind alle Benutzer weg.
Hatte ich auch. Wenn das Update installiert ist neu mit der App am Zentralbildschirm anmelden, dann ist alles wieder da
Gibt es eine Möglichkeit standardmäßig mit ACC zu starten statt mit dem Smartpiloten ?
Das mit dem Bild hat anscheinend nicht geklappt, dann hier noch einmal:
Hier dann mal das Bild von meinen Pro von heute Nachmittag 16:20 Uhr. Ihr seht ich erzähle keinen Quatsch. 250 km von 100 bis 20 % sind kein Quatsch. Zumindest nicht zu dieser Zeit und mit meinem Fahrprofil. Und ich habe auch viel Kurzstrecke dabei.
Ich habe aktuell bei meinem Pro nachgeschaut. Ich hatte 100 % geladen gehabt und bin bisher 158 km gefahren, meine Batterie hat noch 45% und die Anzeige sagt 147 km Restreichweiten. Würde zusammen 305 km Reichweite ergeben , die Anzeige bei 100% Ladung war 310km. Passt eigentlich fast immer so. Ich fahre im Komfortmodus mit genutzter Klimaanlage. Gemischte Strecken, 60% Innerorts, 30% Landstrasse, 10% Autobahn.
Wie kommst Du darauf. Ich habe bisher einmal mit der Smart-Card bei IONITY geladen und exakt die 0,69 € /kWh gezahlt . Ohne jeden weiteren Zuschlag.
Das zeigt mir, dass es kein generelles Problem ist, sondern nur bei einigen wenigen. Aussage smart war, er kann nur bis 130kw laden.....die haben nicht mal Ahnung von der Technik die sie verkaufen.
Ich vermute, das Drama wird sich noch ziehen.
Ich habe nicht mit 350 kW geladen, sondern nur mit max 120 kW. Aber das Laden funktionierte bisher an allen DC - Ladern , egal welche Max Leistung und welcher Betreiber, ohne technische Probleme.