Tja, so ist das Leben. Wen so etwas stört der darf nicht leasen.
Beiträge von O-Zylinder
-
-
Leasingrate läuft erst ab Übergabe Fahrzeug
-
Wie bereits gesagt, absolut problemlos. Aber das Verhalten der Geräte ist gewöhnungsbedürftig. Wenn Du sie bewegst schalten sie sich ab. Wenn sie ca. 60 sec keine Bewegung haben zeigen sie die Parkzeit an. d.h. beim Fahrzeugwechsel sieht es zunächst so aus als wären sie ausgefallen, Wenn man parkt und den Motor abstellt (keine Vibrationen mehr) dann dauert es wieder etwa 60 sec bis sie die Parkzeit anzeigen. Das ist aber gewollt und richtig so. Nerven bewahren und mal checken.
-
Wann war denn der Bestelltermin und wann der Wunsch-Liefertermin ?
-
Haleo, weder noch. In der Übersicht ist der erste Motor der vom Premium. Der 2. Motor ist der hintere vom Brabus und der 3. In der Liste, ist der vordere vom Brabus.
So ist es !
-
Pro,Pro+ und Premium haben einen identischen Motor.
-
Die Unterschiede zwischen Pro und Pro+ beschränken sich auf die Batterie (Größe und Typ) sowie den eingebauten Wechselrichter/AC-Lader. Ansonsten ist die Ausstattung identisch.
-
Und wie wird das am Ende geregelt buchen sie dann einfach die Rate weiter ab obwohl man das Auto garnicht mehr hat ? Oder wie stellen die sich das vor ganz schön unseriös Muss ich sagen
Was genau ist daran unseriös? Wenn es 6 Monate dauert bis es zur e ersten Rate kommt hat ALD den Zinsverlust. Bucht dann halt 6 Monate auf einmal ab. Danach wird monatlich abgebucht. Steht so ähnlich auch im Leasingvertrag.
-
-
Ist bei mir auch so. Ich hatte aber bei Bestellung auch 12-14 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommen. Ich glaube bestätigt wird das ganze erst wenn das Schiff in Seebrugge mit den Smarties entladen ist. Dann noch etwas 4 -6 Wochen Nerven bewahren.