Im Konfigurator unter Smart #1Pro steht nach wie vor "in Kürze wieder bestellbar", der Preis ist der gleiche wie im November als ich meinen bestellt habe. Für mich hat sich da gar nichts geändert. Und der Leasingpreis ist auch noch bei 264 € bei 36 Monaten und 3000 € Anzahlung. Der Preis von 38.700 € hört sich mir eher nach dem #3 Pro an. Und Abo-Preise habe ich noch gar nicht gesehen.
Beiträge von O-Zylinder
-
-
Von Herten nach Essen ist es ja ein Katzensprung
Zollverein ist voll okay
-
Habe mich für Herten angemeldet.
Herten, fände ich gut, bin gebürtiger Hertener ? Irgendwie muss ich was übersehen haben. Hab ich in der Liste nicht gefunden.
-
Also schauen, Preis checken und ggf. schnell sein? Ist der Preis schon absehbar? Hat sich das am #3 orientiert?
Der #3 ist deutlich teurer als Pro
-
-
Ich habe die OOONO Parking Disc No1 und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig.
-
Gutschein erst 14 Tage nach Übergabe, wegen Rückgaberecht. Wird wahrscheinlich in der ersten Januarwoche kommen.
-
Die Ladepreise des Smart-Ladenetzwerkes sind echt jenseits von gut und böse. IONITY mit der SMART Karte mit 0,69 Ct /kWh ist ja noch im akzeptablen Bereich aber ansonsten kann man nur das Guthaben "verladen" und danach die Karte ganz tief in der Versenkung verschwinden lassen. Ich habe noch fast nirgendwo schlechtere Konditionen gesehen.
-
Wie gesagt, warte den 02.01.24 ab.
-
Aussage eines anderen Händlers war, dass sie mit der 249er-Rate ohne BAFA sogar Minus machen würden und deswegen der “Verkaufsstop” anberaumt wurde.
Aber Leasing ist eine Sache, Verkauf eine andere. ALD ist nicht SMART, sie kooperieren nur. Wenn das Leasing sich nicht lohnt wäre es einfacher die Leasingrate abzupassen als auf den Verkauf des Pro in Gänze zu verzichten. Ich denke ab nächster Woche wenn die Übernahme der Umweltprämie durch SMART ausläuft werden die Karten neu gemischt und der Pro wird wieder bestellbar sein. Möglicherweise jedoch zu anderen Konditionen was das Leasing angeht.