die geben für den Kofferraum etwas in Stoff mit?!
Nein, das nicht, macht ja auch keinen Sinn. War vielleicht nicht ganz präzise. Meinte damit dass es dort wenigstens nicht dieses Billigmaterial hat, das man kaum fusselfrei gesaugt bekommt
die geben für den Kofferraum etwas in Stoff mit?!
Nein, das nicht, macht ja auch keinen Sinn. War vielleicht nicht ganz präzise. Meinte damit dass es dort wenigstens nicht dieses Billigmaterial hat, das man kaum fusselfrei gesaugt bekommt
richtig der Pulse hat die gleiche Innenausstattung wie der Pro+ ( Also auch kein Matrix LED keine BeatsAnlage usw.) er unterscheidet sich lediglich durch den zusätzlichen Motor
Noch als Zusatz: Im Vergleich zum Premium fehlt dem Pulse neben der vollen Ambientebeleuchtung auch die Animation der Front- und Heckleuchten beim Auf- und Zusperren.
wenn du freundlicherweise sagen könntest welche NL in München ? Arnulfstrasse sagt beispielsweise " Fußmatten sind bestellt aber smart liefert nicht "
Ja, genau. In der Arnulfstrasse am 7.12. - damals gab es wohl noch keinen Lieferengpass
sorry die Nachfrage, meinst du hier Stofffußmatten oder Gummifußmatten ?
Kein Thema. Stoff rundum, vorne, hinten und im Kofferraum. Im Winter lege ich eigene Gummimatten drüber, die passen zwar nicht perfekt aber damit ist die Feuchtigkeit im Griff.
MB NL München hat die Fußmatten kostenfrei und ohne Nachfrage/ extra Auftrag ins Auto gelegt. AHK haben wir auch keine bestellt. Ok, die Aufbereitung war nicht auf Mercedesniveau, aber das Wetter kaschiert das gerade sehr gut 😂
Endlich ist unserer da und mit Fußmatten und Enthüllung übergeben worden. Habt jemand folgende Probleme schon mal gehabt:
- Im Profil meiner Frau fährt der Sitz beim Wiedereinsteigen nicht aus der Komfortausstiegsstellung zurück in die im Profil gespeicherte Position sondern bleibt ganz hinten. In meinem Profil geht es problemlos
- Der Scheibenwischer schlägt auf der Fahrerseite an die A-Säule an
- Der Beifahrer muss 2x am Griff ziehen um die Türe zu öffnen
- Due akustische Geschwindigkeitswarnung ist im Profil deaktiviert aber ist dennoch jedes Mal hektisch am Ansagen wenn man für das System zu schnell fährt
Die freundliche Verkäuferin wusste dazu keine Problemlösung. Und auch sonst keiner in der MB Niederlassung …
Der MINI bekommt ja auch einen Nachfolger mit mehr Reichweite!...
Das stimmt - uns ist die Optik innen und außen jedoch zu weit vom Original weg und damit scheidet der aus. Mag er seine Anhänger finden, Smart ist unser neues Auto. Morgen ist es endlich so weit.
Wie seht ihr das, gefällt euch die neue Minioptik?
Wir haben uns für den Kauf entschieden, weil es günstiger war und der Smart unser Zweitauto mit mehr als ausreichender Reichweite werden wird und dafür uns der technische Fortschritt nicht so wichtig ist. 6 Jahre wird er schon halten (Akku vor allem).
Letztendlich kann diese Frage wahrscheinlich immer nur jeder für sich selbst beantworten…
Alles anzeigenIch muss mal kurz meinem Unmut über Felgenshop.de, der in diesem Thread schon mehrfach erwähnt wurde, Luft machen.
Ich habe Ende Oktober und damit schon drei Wochen, bevor mein Smart überhaupt geliefert wurde, Winter-Kompletträder inklusive Sensoren dort bestellt.
Ewig lang tat sich gar nichts, dann habe ich Mitte November mal nachgefragt und da hieß es, dass es Liefer-Schwierigkeiten bei den Reifen gäbe. Als Ende November immer noch kein Update verfügbar war, habe ich nochmal nachgefragt und mir wurde dann mitgeteilt, dass die Sensoren noch nicht geliefert worden seien, aber in wenigen Tagen kommen sollten.
Vergangene Woche wurden dann die Reifen endlich montiert (und mir ein Fotobeweis per Mail gesendet) und ich bekam auch vier Tracking-Nummern übermittelt.
Seitdem hat sich der Status bei der Versandfirma (GLS) nicht verändert und ich warte nach wie vor auf die Räder.
Auf meine erneute Nachfrage hieß es, dass der Container mit den Reifen im GLS-Lager stehen würde, aufgrund der Wettersituation und dem hohen Versandaufkommen vor Weihnachten aber noch nicht von GLS auf den Versandweg gebracht worden seien.
Das war mir eine Lehre, das nächste Mal bestelle ich direkt beim Reifenhändler vor Ort und nehme den Mehrpreis in Kauf.
Ich bin gleich zum lokalen Reifenhändler - der Aufpreis waren 200€ für den Satz Reifen inklusive Felgen, also alles inklusive im Vergleich zum www- Bestpreis, bei dem ich die Montage auch noch selbst hätte machen müssen. Ich würde das immer empfehlen, weil damit nicht nur die lokalen Dienstleister unterstützt werden aber halt auch Reklamationen leichter gehen…
Bei uns ist der Vorgänger zum hoffentlich am kommenden Freitag ausgelieferten #1 Pulse ein Mini Cooper SE. Der war meiner Frau eigentlich lieber, weil super Qualität und kompakter aber die Reichweite von 120-160 km ist halt unterirdisch.
Daneben gibt es noch eine MB C- Klasse Diesel für meine wöchentlichen Langstrecken in die Arbeit.