Immer dann, wenn ich nicht am PC bin, kommen die Autos... Ärgerlich
Ich denke, es kommen heute noch welche ![]()
Immer dann, wenn ich nicht am PC bin, kommen die Autos... Ärgerlich
Ich denke, es kommen heute noch welche ![]()
Wenn du einmal auf "zur Kasse" gedrückt hast, ist dir der Wagen wohl erstmal sicher. Du kannst dann zurückgehen und Zahlungsart ändern, Voucher eingeben usw...
Super ![]()
Hat gekappt. Habe gerade die Mail von Smart für einen BRABUS erhalten
![]()
Konnte (endlich) auch ein Auto in den Verkaufsprozess schieben. Allerdings mit falscher Zahlungsart (Leasing statt Kauf).
Wie kann ich das korrigieren ohne das Auto wieder zu „verlieren“ ![]()
Konnte den roten Brabus in den Warenkorb packen , wurde dort dann als ausverkauft angezeigt mit der Bitte um Löschung. Wurde dann nach Löschung bei mir immer noch mit aktiviertem In den Warenkorb Button angezeigt und dann nach Aktivierung des Button mit Technischer Fehler bedacht!
Mir ist immer noch nichtklar, was ich falsch mache, weil ich gefühlt verdammt schnell war. ![]()
Also ich bin der, mit dem meisten Unglück... Mein Account und/oder mein Voucher sind "kaputt". Tatsächlich konnte ich heute morgen um kurz vor 3 Uhr einen Brabus in den Warenkorb legen und meinen Voucher schnell genug eingeben.
Dann wieder meine Fehlermeldung, siehe als Bild. Das merkwürdigste daran ist, dass das Auto nun auch ausverkauft ist. Ich dachte das Auto wird reserviert, sobald der Voucher eingegeben wird?!
Wo ist der Fehler? Das ist doch wirklich merkwürdig... Kann jemand helfen?
Bist nicht allein mit diesem Problem. Ich konnte wie du den Voucher einlösen, aber dann ging es nicht weiter.
Bei mir kam der Fehlerhinweis Variante ausverkauft. Habe dann refresh gedrückt und dann einen roten Pro+ an gleicher Stelle !? Den habe ich in die Tonne gepackt und mein Warenkorb war dann wieder leer. Bin sooo sauer
![]()
Ich habe mal (wieder) eine Rückrufanfrage für heute gestellt um zu erfahren, wie das weitergehen soll für diejenigen, deren Modell/Farbwünsche gestern wie bei mir nicht berücksichtigt wurden. Bin gespannt, ob wir dann „leer“ ausgehen oder ob noch was geht ![]()
Also ich fand das Ganze ziemlich doof und amateurhaft . Der Support bat, auf ne Mail, die nie kam
zu warten. Ein gegen 16.00 Uhr mit sieben Minuten Wartezeit avisierter Rückruf erfolgte bis jetzt nicht!
Dann war die Farbe , die wir wollten ( Brabus in Silber) nicht dabei ![]()
Dafür habe ich den ganzen Tag vorm Bildschirm gesessen ![]()
Das Auto kann ich in der Kombination wohl auch nicht bevorzugt bestellen.
Wenn Morgen kein passender Brabus im Angebot sein wird, werden wir das Ganze wohl sein lassen.
Dann würden die aber doch danach nicht einfach nachdem sie der Garage standen so als ausverkauft verschwinden??
Oder klaut einer die
![]()
Gerade hat mir der Support geschrieben, dass eigentlich noch niemand Zugriff auf die Bestandsfahrzeuge haben sollte und die Bestellungen dann mit den realen Beständen erst über den Mail Link ( der ja noch kommen soll
) erfolgen