Also ich finde die 18 Zoll Felgen des Pro + ganz schön. Falls es die zu vernünftigen Preisen mit WR gibt , würde ich die bestellen.
Beiträge von 50+
-
-
Also ich verstehe da so, dass sowohl eine Lenkradheizung und eine Sitzbeluftung verbaut sind. Die „Lösungen“ beziehen sich nach meiner Ansicht darauf, ob man von den künftigen deutschen Käufern, die diese Option wählen, monatliche, jährliche oder Einmalzahlungen anbieten will (wie in China) und was die kosten werden.
Mein Agent hat mir diese Vermutung nicht widersprochen
-
Finde ich total interessant. Bei meinem Hybrid (Golf GTE) mit kleiner Batterie ist die elektrische Reichweite nach ca. 40k Kilometern Fahrleistung in fünf Jahren um ca. 20 % gesunken.
Wir wollen den Smart kaufen und langfristig fahren
-
Und dann ein einfacheres Aktivieren der One Pedal Drive Funktion.
Und möglichst viele Funktionen über Spracheingabe.
Am Donnerstag habe ich eine Probefahrt
. Mal sehen, was alles funktioniert.
-
also quasi eine Stufe 0 an Rekuperation ?
Sobald ich den Fuß bei meinem Golf GTE vom Gas nehme:
- „segelt“ es und koppelt gefühlt ab
- beginnt das Auto dann bei einem Gefälle ab ca. 3 % automatisch zu rekuperieren. Je mehr mehr Gefälle, um so höher die Reku.
- die Reku sinkt (und verschwindet) dann wieder automatisch, sobald das Gefälle wieder auf weniger als 3 % beträgt oder es wieder flach oderbergauf geht
Find ich sehr entspannt
-
Mein Händler geht davon aus, dass in jedem Vordersitz eine verbaut wäre.
-
Mein Händler geht davon aus, dass in jedem Vordersitz eine verbaut wäre.
-
Beim googeln habe ich gesehen, dass Smart Europe mit SAP zusammenarbeitet, um uns als Kunden ein „ Hyper-Personalized Customer-Journay“ anzubieten.
Ich fände es eine win-win Möglichkeit, hier im Forum, Optimierungswünsche zu sammeln und zu diskutieren.
Wenn sie gut sind, könnte Smart diese aufgreifen und vielleicht auch umsetzen.
Ich hätte zum Beispiel gerne die Segelfunktion bei den Rekuparationsstufen.
-
Hier noch ein Link zum neuen Bestellstart.
Voucher Bestellstart für den smart #1 verschiebt sich nun erneutDer Bestellstart für das smart #1 Modell verschiebt sich für Voucher Kunden erneut - auf Ende Januar 2023. Wir haben die aktuellen Daten dazu.mbpassion.de -
Merbag Trier 54290 Karl-Marx Str.
1 x Brabus Radiant Red / Meta Black Metallic
1 x Premium Meta Black Matter
Dark Matter (innen)