Beiträge von 50+
-
-
Ich habe 47.555,01 gezahlt und Smart hatte den Geldeingang am nächsten Tag bestätigt.
Mein freundlicher Agent in Trier hat Autos für den 8./9.3. avisiert bekommen und er bat mich um Zahlung.
Ich hoffe mal, dass das alles so klappt. Noch nichts von DAD gehört und in den Smart Systemen steht der 24.4. als Wunsch Liefertag drin ( war bei Bestellung der frühmöglichste Termin).
-
mir fällt noch der Status gezahlt (ja/nein) und Zahlungseingang bestätigt Hja/nein) ein
-
-
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Fahrsicherheitstraining am Nürburgring? Würde schon gern erfahren, wo die Grenzen für das Auto sind. Halte das bei der potenziellen Leistung der Autos für angebracht und es kann gerade in einer Gruppe richtig Spaß machen.
-
-
Denke, dass das Tracking des eigenen Autos möglich sein wird, sobald die Hello Smart App endlich zur Verfügung steht und man sich dann hoffentlich nur über sein Smart Login anmelden muss. Da sollte ja auf jeden Fall eine Funktion vorhanden sein, durch die man immer die aktuelle Position seines Autos auf einer Karte finden kann.
Für mich ist die fehlende App neben der anlaufenden Logistik sicherlich mit einer wichtigsten Gründe, warum die ja bereits teilweise lange vorhandenen Autos nicht an die Kunden ausgeliefert werden.
-
Bei mir handelt es sich um eine niedrige VIN 089*** für einen Brabus. Hat sonst noch jemand eine ähnliche „kleine“ VIN und seit wann steht der schon da
-
Moin,
ein paar Fragen an die, welche diese Woche Ihren Smart haben bestellen können...
Habt Ihr in Eurem Account unter Bestellungen auch noch den Status "Erstellt"?
Weiß jemand ob dieser Status sich noch verändert, wie z.B. beim Voucher auf "Bestätigt"?
Hat schon jemand die zweite Mail von Smart nach der Bestellbestätigung bekommen?
Bei uns (am 8.2. bestellt/Kauf) ist der Status auch noch auf „Erstellt“ und wir warten auf zweite Mail.
Hoffe, dass es funktioniert bei dem ganzen Chaos bei der Bestellung
-
Immer dann, wenn ich nicht am PC bin, kommen die Autos... Ärgerlich
Ich denke, es kommen heute noch welche