Hier mal das Angebot:
Beiträge von kliffkante
-
-
Mein Auto war heute erneut in der Werkstatt nach dem beim letzten Mal lediglich die Scheibe gereinigt wurde da dort - vermutlich von der Produktion - noch ein Belag drauf war. Danach waren die Schlieren fast weg, allerdings war weiterhin das Problem da, dass ab 110 km/h die Wischer nicht mehr richtig wischen.
Also war der Wagen heute wieder in der Wekstatt - Wischerarme und und Blätter getauscht. Auf der Rückfahrt dann wieder das gleiche Problem - auf einer ca. 20x20 cm großen Fläche direkt im Fahrersichtfeld „überwischt“ das Wischerblatt und ich sehe nix mehr.
In meine Augen ein grober Sicherheitsrelewanter Mangel.
-
Habe heute das 1.3 Update in der Werkstatt aufspielen lassen, da meiner offensichtlich OTA nicht kann.
Bin dann von Neumünster nach Hamburg gefahren und trotz Updates ist und bleibt die VZE bei mir totaler Mist. Auf der gesamten Strecke (Autobahn mit div. Schildern und Schilderbrücken) hat er nicht ein Schild erkannt. Auf der gesamten Strecke hat er „50“ angezeigt. Erst kurz vorm Elbtunnel hat er 80 erkannt und hat und hat diese dann bis in Stadt weiter angezeigt - obwohl dort ja ganz klar 50 ist.
Die Streuung scheint ja echt recht groß zu sein. Manche sind begeistert und es läuft einwandfrei und bei anderen eben nicht.
-
Ich habe hier ein Angebot für die Federn vorliegen inkl. Montage, Vermessung usw. für 1200€
-
ein Bild ist in der Galerie.
Sind das die 19' oder 20' AEZ Atlanta?
-
Bei mir ist ebenfalls der Bestellstatus am 22.12. auf grün (bestätigt) gesprungen. Sieht irgendwer irgendwelche Chancen, dass das mit Online Zulassung noch bis zum 31.12. klappt?
Ich denke es kommt auch darauf an in welcher Stadt Wagen zugelassen wird. Wenn du eine Mail vom DAD bekommen hast und bereits alle relevanten Unterlagen zugesendet hast könnte es klappen. Hier in Hamburg hat es ab Mail vom DAD sechs Werktage gedauert.
-
Darf ich hier nochmal nachfragen, wie das mit dem Hotspot funktioniert?
Ich habe den Namen und das Passwort im Menü gefunden. In meinem Smartphone wird er aber nicht angezeigt. Selbst mit Eingabe der SID wird da nix gefunden.
Dein Telefon ist der Hotspot - nicht der Smart. Also bei dir im Telefon den Hotspot freigeben und den Smart damit verbinden.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema ist hier richtig - wenn nicht gerne verschieben.
Gibt es vom #1 schon einen für den Endkunden freigegebenen Ersatzteilkatalog bzw. eine Explosionszeichung?
-
ok, das ist jetzt von deinem #1 oder einem #3, bzw. beide im Vergleich und Nahaufnahme/andere Perspektiven noch??
Vom #3 - ist ein Screenshot aus einem Video. Ich probier mal am Freitag wenn ich mein Auto wieder abhole Detailbilder zu machen.
-
ernsthaft? das würde/müsste ich mir auch gerne mal bildlich geben!
PS: Die haben aber beide, #1 + #3 doch wohl nicht die Wasserdüsen in den Wischerarmen oder?
Hab ein Bild angehängt.