Beiträge von kliffkante
-
-
Leselichter beim Einsteigen..., die macht man doch überall eher nach Bedarf im Weiteren selektiv erst an
Mag sein, jedoch empfinde ich persönlich es sehr angenehm, wenn beim einsteigen die oberen Lichter innen angehen - bei meinem BMW/Audi/Mercedes war/ist es auch so.
Komme nur darauf, da sich meine Frau gestern im Dunkeln auf meinen Laptop - nun mit Delle;) - gesetzt hat was sicher nicht passiert wäre, wenn mehr Licht als nur die Ambientbeleuchtung angegangen wäre.
-
kliffkante, schau mal in den Einstellungen hier.
Ok - ich meinte die Leselichter und nicht die Ambientbeleuchtung.
-
-
Monate und Tage, ist eine Differenz, die sich doch erklären lassen müßte.
Ich vermute mal das Smart Stress vermeiden möchte und daher eine Scheibe per Luftfracht versendet hat.
Wer am lautesten bellt…;-)
Mir hat man ja auch gesagt, wenn das Auto durch die Scheibe nicht mehr verkehrssicher ist „könnte“ es mit einer Ersatzscheibe schneller gehen.
-
Ich hatte gestern ein kurzes Ladesäulen-Gespräch mit einem #1 Fahrer, der genau wie viele hier auch einen Steinschlag bzw. Riss hatte - bei Ihm direkt in der Mitte, mit Riss über die Kamera und Regensensor, die dann nicht mehr zuverlässig funktionierten. Er sollte auch mehrere Monate auf eine neue Schiebe warten.
Er hat über seinen Anwalt ein Schreiben an Smart geschickt und siehe da, innerhalb von 7 Tagen hatte er eine neue Scheibe. Wenn Smart wollen würde, hätten wir vermutlich alle schon eine neue Scheibe…
-
...dass die Scheibe rechtzeitig da sei.
Hast du denen eine Frist gesetzt?
Mein Händler hat mich am Freitag angerufen und sagte, dass ihm der 26.07. als Liefertermin vom System mitgeteilt wurde. (Bestellt am Anfang März)
Habe dann danach bei Carglass angerufen und meinen Termin (den ich parallel gemacht hatte) storniert. Es stellte sich heraus, dass das Carglass-System den Regensensor und die Abdeckung mitbestellt hat, obwohl es auf dem Auftrag nicht mit drauf war.
-
23,5 kWh inkl. Ladeverlusten oder exkl.?
Das ist dass, was mir das Auto im Lademenü als Durchschnittsverbrauch anzeigt
-
Habe gerade mit meinem
gesprochen - er hat sowohl die Abdeckung als auch den Sensor direkt mit der Scheibe mitbestellt. Scheint wohl also doch ein bekanntes Problem zu sein.
-
Ich habe nur die Referenz von November bist jetzt, bei recht kalten Temperaturen und viel Autobahn (max. 120 km/h).
Bei mir hat sich der Verbrauch bei ca. 23,5 kw/h eingependelt.