Beiträge von kliffkante

    Bin angemeldet.

    Einzig seltsam ist momentan, dass er seit vier Tagen ein 903MB großes Sprachpaket (deutsch) runterlädt und permanent „Netztrennung“ während des Downloads anzeigt. Wenn ich es dann erneuert herunterlade schafft er meistens 2-3% bevor wieder „Netztrennung“ angezeigt wird. Habe es mittlerweile auf 22% geschafft;-)

    Ein 1GB großes Kartenupdte hat er ohne Probleme in kürzester Zeit runtergeladen - aber keine Ahnung ob das alles irgendwie zusammenhängt.

    Hi,


    mal eine Frage zum integrierten Navi des Smarts. Anhand welcher Daten berechnet das Navi die Fahrtzeit bzw. Ankunftszeit am Zielort?

    Ein Beispiel von Heute:

    15 km innerorts (Hamburg)

    Google Maps: 33 min.

    Apple Maps: 34 min.

    Smart Navi 59 min.


    Habe gerade spaßeshalber mal einen Strecke von knapp 85 km zu meinen Schwiegereltern berechnen lassen - sind ohne Stau so ziemlich genau 55 min. Tür zu Tür (ca. 75km Autobahn)

    Der Smart berechnet für diese Strecke 1:35 Std. - kein Ladestop erforderlich.


    Die Ankunftszeit passt sich auf dem Fahrtweg dann Stück für Stück an, dennoch ist es verwirrend.


    Hat jemand ne Idee?

    Ich habe das Problem, dass das deutsche Sprachpaket nicht installiert bzw. gedownloaded werden kann. Das Paket hat 903MB, allerdings wird im Downloadfenster nur 47MB angezeigt und es lädt nicht über 4% - meistens steht dann irgendwann „Netzwerktrennung“ und als Option habe ich dann nur „Herunterladen“ oder „Absagen;-)“


    Fahrzeug steht draußen und hat vollen 4G Empfang. Auch mit verbundenem WLAN klappt der Download nicht.


    Kennt jemand das Problem, oder hat jemand oder hat einen Workarround. Reset habe ich auch schon 2x gemacht. Keine Veränderung.


    VG

    Danke tANDi für die ausführliche Beschreibung

    Ich bin gestern bei meiner Hifi-Werkstatt des Vertrauens hier in Hamburg gewesen und der Inhaber sah recht viel Potenzial beim #1 (ohne Beats). Von der Dämmung bis hin zum Komplett-Paket inkl. neuer Lautsprecher und ergänzenden Lautsprechern an der A-Säule.


    Da es aber zu dem Fahrzeug so gut wie keine Infos gibt was die Location der bereits eingebauten Endstufe etc. - sofern beim Standard Soundsystem eine vorhanden ist - gibt, muss der Wagen einen Tag da bleiben um ihn "auseinander zu rupfen".


    Kann hier jemand dazu weitere Infos geben, sodass man sich diesen Part ggf. sparen kann? Wo sitzt die Endstufe, wo das Radio-Modul bzw. die ergänzenden Komponenten für das Soundsystem?


    Bei mir plane ich jetzt erstmal "Stage 1" mit einem DSP Modul und einem Subwoofer - am liebsten unter der Kofferaumboden-Abdeckung wobei ich mir nicht sicher bin ob das Klappert wenn man etwas aufdreht. Wenn das nicht reicht schaue ich weiter. Wird zwar "nur" ein Zweitwagen, dennoch möchte ich gucken was geht und das optimum rausholen. Bin allerdings auch sehr verwöhnt von einem X5 mit Hamann/Kadon und vorher einem Audi A7 mit Highend B&O;-)


    MIt DSP und Sub meinte er kommen wir auf ca. 1300€ inkl. Einbau, wobei ich noch verhandle ob man den Preis runterschrauben kann, da mein Auto ja wie ein Testwagen für Ihn ist. Mal sehen...


    VG

    Bei der ALD läuft leider gerade einiges schief - wir haben zu dem Pulse den wir Bar gekauft haben noch einen weiteren Premium (Lagerwagen) für meinen Bruder bestellt. Leasing wurde letzte Woche Montag angenommen . Seit dem warten wir auf die Rechnung für die Sonderzahlung, da vorher die Zulassung nicht gestartet werden kann. Mehrfach am Telefon mit der Info "Wir kümmern uns drum" abgespeist worden.