Kleines Update meinerseits. Nachdem der Serviceberater mir ja gesagt hatte, dass sie die Scheibe ohne Zerstörung der oberen Abdeckung tauschen konnten, kam am Freitag das böse erwachen. Nach einem stärkeren Regenfall tropfte es an drei stellen aus dem vorderen Dachhimmel...
Gestern direkt zu Smart gefahren und den Wagen auf den Hof gestellt mit der Bitte um Nachbesserung. Heute die Info erhalten, dass die Abdeckung getauscht werden müsse. Lieferzeit momentan ca. 12-14 Wochen. Den Leihwagen (MB GLC 300d) darf ich für die Zeit behalten. Alle #1 oder #3 i(nsgesamt 8 Fahrzeuge) die MB Rent hier im Portfolio hat, sind derzeit in der Vermietung an Kunden die auch auf Ersatzteile warten damit ihre #1 oder #3 repariert werden können.
Der GLC den ich momentan fahre kostet in der regulären Miete 199€ pro Tag. Intern werden die andere Konditionen haben und auch bei Langzeitmiete wird die Rate geringer sein.
Aber dennoch - schmeckt, wenn man sich überlegt das man für die Ausfallzeit meines Smartes theoretisch einen halben neuen Smart bekommt...