Inwiefern hat sich das Smart Navi verbessert?
Wie sieht jetzt die Ladeplanung aus ?
Inwiefern hat sich das Smart Navi verbessert?
Wie sieht jetzt die Ladeplanung aus ?
Mhmm....
Dumm, das ganze über so ein fremde fanpage zu veröffentlichen - wo kommuniziert smart selbst offiziell das ganze ?
Dumm, sowas dennoch schon dort präsent auf dem Bildschirm zu haben - wo man evtl. denkt, wieso funktioniert das nicht was ich doch sehe?!
..ach ja smart/geely...
Bin auch mal gespannt wann auf dem Smart YT Account das offizielle Video zum Update kommt .. mit allen Verbesserungen… mich persönlich interessiert ja viel mehr als die Lenkradheizung ob die Routenplanung nun besser ist
das eine Bild zeigt doch mind. die Symbolik dafür?
Steht aber im Text das es erstmal nicht freigeschaltet wird… wie von mehreren hier schon vermutet wird wahrscheinlich ein Abo / einmal Kauf dafür noch fällig …. Ob das gerechtfertigt ist ist eine andere Frage
Ist auf dem 3ten Bild doch zu erkennen. Wird dann nur noch ein paar Tage dauern, bis es dann per Abo angeboten wird.
Schon klar im Text steht aber ganz klar das es nicht wie auf dem Bild zusehen dabei sein wird …
schade da die Lenkradheizung doch nicht mit dabei ist ![]()
Einfach beim DAD anrufen.
Hab ich war laut denen schon zu spät weil letzten Freitag die die Daten weiter zur Zulassung gegeben haben … Heute wurde er zugelassen .. mal gespannt welches Kennzeichen es nun geworden ist … mein Händler meinte aber auch er kann nochmal dann was ändern (ummelden)
Mal scharf nachdenken... wozu muss man das wohl bei der Beauftragung von DAD ankreuzen/-haken ? Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das jedenfalls so und bei uns im Landkreis ist das auch auf der, bei der Kreisverwaltung downloadbaren, Vollmacht für Zulassung durch Beauftragte so vorgesehen:
Das sah auf dem Handy anders aus …
Bin mir nicht mehr sicher ob ich das angekreuzt hatte oder nicht … sah wiegesagt auf dem Handy alles anders aus