1993er Jahrgang hier
ich bleibe der jüngste
1993er Jahrgang hier
ich bleibe der jüngste
1982
Alle so alt hier ☹️😅
Ist noch jemand hier mit SÖM ? Kreis
Die Mail habe ich nie bekommen , habe aber auch keinen Newsletter aktiviert vllt liegt es daran ...
In der E-Mail steht ca. 2 Wochen nach der Auslieferung
In welcher Email steht das … ich habe bezüglich des Gutscheines noch garnichts gehört
Genauso steht es aber in der Fußnote.
"Das aktivierte Ladeguthaben kann im gesamten smart charge@street Netzwerk eingelöst werden. Gültig für 12 Monate bei Aktivierung bis spätestens 31.12.2025."
Ich finde halt, das widerspricht der Mail. Naja Anfrage bei Smart läuft.
Wann bekommt man den die Email mit dem Gutschein ?
Nächste Woche hole ich mein Auto ab und habe noch keine Email bekommen.
Hat jemand Erfahrung, wie lange es beim DAD Status „Zulassung beauftragt“ noch dauert?
das hängt dann je nach der Zulassungsstelle von ab, bei mir in Thüringen waren es 2 Tage dann war das Auto zugelassen
Sehe ich das richtig, dass der Pulse nicht die volle Ambientebeleuchtung hat wie der Premium, sonder nur die in der Mittelkonsole wie der Pro+?
richtig der Pulse hat die gleiche Innenausstattung wie der Pro+ ( Also auch kein Matrix LED keine BeatsAnlage usw.) er unterscheidet sich lediglich durch den zusätzlichen Motor
Das ist mir ja erst mal egal
Deckt es doch die WLAN Lücke zwischen zu Hause und Arbeit. Selbst wenn es mal ein Abo-Modell da geben wird, wäre es für mich interessant. Ich mag meinen kleinen günstigen Handyvertrag
Dann schau ich noch mal, warum es eben nicht geklappt hat. Kann auch am Handy oder dem Besitzer liegen...
sollte 1 Jahr in der Premium Konnektivität enthalten sein, danach kann die Premium Konnektivität erworben werden. Ab wann das eine Jahr allerdings anfängt zu zählen weiß ich nicht die Funktion wurde ja erst mit dem neuen Update freigeschalten.