Beiträge von E0xq
-
-
Einfach beim DAD anrufen.
Hab ich war laut denen schon zu spät weil letzten Freitag die die Daten weiter zur Zulassung gegeben haben … Heute wurde er zugelassen .. mal gespannt welches Kennzeichen es nun geworden ist … mein Händler meinte aber auch er kann nochmal dann was ändern (ummelden)
-
Mal scharf nachdenken... wozu muss man das wohl bei der Beauftragung von DAD ankreuzen/-haken ? Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das jedenfalls so und bei uns im Landkreis ist das auch auf der, bei der Kreisverwaltung downloadbaren, Vollmacht für Zulassung durch Beauftragte so vorgesehen:
Das sah auf dem Handy anders aus …
Bin mir nicht mehr sicher ob ich das angekreuzt hatte oder nicht … sah wiegesagt auf dem Handy alles anders aus
-
Vergesst das json !
Wieso ? Ist das nicht genau ? Bzw verlässlich ?
-
Okay dann ruf ich morgen beim DAD nochmal an Danke 🙏
Normalerweise ja, außer du hast mehr als 7 Zeichen. Dann würde das 'E' ja nicht mehr passen. Ansonsten ruf da einfach an, habe ich auch gemacht.
-
Beantragt der DAD immer ein E Kennzeichen automatisch… Ich habe kein Wunschkennzeichen ausgewählt möchte aber unbedingt ein E Kennzeichen.. Bekommt man das automatisch? Oder wie läuft das hat einer Infos ?
-
Hier das entscheidende Bild. Ich hoffe, dass wir das ab kommende Woche mit der Version 1.3 auf unseren Autos genießen dürfen.
Interessant ist auch das Symbol für die Lenkradheizung bei der Sitzheizung
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade gefunden … anscheinend die neue Software mit AA und CarPlay …
-
Alles bekommen per OTA, keine Wünsche mehr offen 😁😁
....schön wärs.....
Es hieß ja es soll jetzt langsam ausgerollt werden
-
Wenn, dann sollte so ein Thema auch ins passende Unterforum!...
Smart #1 Assistenzsysteme, OTA Over The Air Updates und Apps
..statt hier beim Allgemeinen.
Danke für die Info geht ja aber jetzt nicht mehr zu ändern und bei allgemein ist es auch nicht falsch 😑