Beiträge von E0xq
-
-
Stimmt es das man bei der Routenplanung jetzt nach Ladeanbietern filtern kann ?
-
Hier meine Fundstücke.
1. Apple CarPlay ist Mega.
2. Keine neuen Kartendaten zum Download.
3. Neue Ladeplanungsfunktionen
- Anzeige der Ladestationen entlang der Route
- Filtern nach Stecker und Ladeleistung
- namentliche Suche, zb nach Tesla oder IONITY entlang der Route, gezielte manuelle Auswahl
- aber keine SOC Prognose
3. einige Dialogfehler
- Wenn man die Online Services einschaltet, gibts diesen Dialog. Der Knopf müsste Aktivieren heißen.
- Beim Einschalten der Geschwindigkeitsregelung müsste im Text „einschalten“ stehen
4. Download des Sprachpaket deutsch 904 MB ging bei mir sehr schnell, 5 Minuten. Ohne diesen Download spricht die Sprache sehr komisches Denglish.
5. Keine neuen Apps.
Das mit der Ladeplanung freut mich am meisten zu hören
… da freu ich mich schon drauf wenn ich meine Smart im Dezember bekomme
-
Inwiefern hat sich das Smart Navi verbessert?
Wie sieht jetzt die Ladeplanung aus ?
-
Mhmm....
Dumm, das ganze über so ein fremde fanpage zu veröffentlichen - wo kommuniziert smart selbst offiziell das ganze ?
Dumm, sowas dennoch schon dort präsent auf dem Bildschirm zu haben - wo man evtl. denkt, wieso funktioniert das nicht was ich doch sehe?!
..ach ja smart/geely...
Bin auch mal gespannt wann auf dem Smart YT Account das offizielle Video zum Update kommt .. mit allen Verbesserungen… mich persönlich interessiert ja viel mehr als die Lenkradheizung ob die Routenplanung nun besser ist
-
das eine Bild zeigt doch mind. die Symbolik dafür?
Steht aber im Text das es erstmal nicht freigeschaltet wird… wie von mehreren hier schon vermutet wird wahrscheinlich ein Abo / einmal Kauf dafür noch fällig …. Ob das gerechtfertigt ist ist eine andere Frage
-
Ist auf dem 3ten Bild doch zu erkennen. Wird dann nur noch ein paar Tage dauern, bis es dann per Abo angeboten wird.
Schon klar im Text steht aber ganz klar das es nicht wie auf dem Bild zusehen dabei sein wird …
-
schade da die Lenkradheizung doch nicht mit dabei ist
-
-