Das Problem besteht immer. Wenn ich z.B. Stuttgart eingebe, werden Ziele aus anderen Ländern vorgeschlagen. Gespeicherte Ziele wie z.B. Arbeit oder zu Hause funktionieren
gab es mittlerweile eine Lösung für das Problem ?
Das Problem besteht immer. Wenn ich z.B. Stuttgart eingebe, werden Ziele aus anderen Ländern vorgeschlagen. Gespeicherte Ziele wie z.B. Arbeit oder zu Hause funktionieren
gab es mittlerweile eine Lösung für das Problem ?
beides
Ja bei mir heute auch
Alles anzeigenHallo zusammen,
Habe ein Problem. Seit ein paar Tagen kennt die Spracherkennung keine Navigationsziele. " da kann ich Ihnen im Moment nicht helfen ".
Kennt das Problem noch jemand oder hat eine Lösung. Alle anderen Befehle per Sprache funktionieren.
Vielen Dank.
Bei mir hat das Navi heute nichtmal einfachaxhste Eingaben verstanden …. Nichtmal Großstädte hat er gefunden …
Habe gerade mal die Route in den Skiurlaub geplant, Vorgabe max. 115 Km/h, Ladung bis max. 76%,Temperatur 0° gibt 7 Ladestops für knapp 900 Km.
Das ist dann doch ein Fall für den Diesel, Tempomat auf 120 gibt gut 5 l Verbrauch beim 2er GranTourer.
Dürfen eigentlich 4 maximal 5 ladestops sein … fahre heute 500km mit 2 Stopps
Heute bei strömenden Regen von Gevelsberg nach Malente in Schleswig-Holstein gefahren. 465 km.
Zweimal geladen an Aral pulse mit dem Smartguthaben.
Neunkirchen-Vörden und Seevetal Hittfeld. Bei den Wetter zwischen 100 und 125 km/h gefahren. Temperaturen zwischen 6 und 3 Grad auf der Fahrt, beim Laden sieht man ja auf den Bildern.
Bei Aral Pulse mit dem Smart Guthaben hast du aber dein Geld verbrannt bei den Preisen …
Das Smart Guthaben ist aktuell nur bei lokalen AC Anbietern brauchbar oder bei IONiTY … alle anderen Preise sind Wucher und man verbrennt das Guthaben
Wie wir ja gelernt haben ist die hier nicht vertreten, seid den du bezeichnest 40+ als Jugend dann danke für die Blumen
!
Aber zurück zur Lenkradheizung
Doch vertrete als einziger hier die 2000er Generation
ok, hatte meinen #1 voll geladen und nach 100 km Fahrstrecke war noch 50 % im Akku. Dabei bin ich meist Landstraße gefahren und jetzt will der BC mir sagen ich schaffe noch 200 km, 100 sind da wohl realistischer und das ist viel zu viel. Das Auto steht in einer Garage und mit vorheizen geize ich nicht, gerade wo es so kalt war. Ich bin froh daß es die Funktion Vorheizen gibt und wenn die App mal wieder nicht funktioniert mach ich es manuell.
![]()
Lass dir die Dynamische Reichweite anzeigen die stimmt bei mir immer plus minus 2 km … ändert sich bei mir aber auch oft je nach Art der vorherigen Strecke …
Schau mal unter dem Unterhaltungsmodus, Tiermodus usw. nach. Oder evtl. Unter Energie etwas angeklickt ist? Batterie Vorheizen evtl. oder Klimatisierung im Fahrzeug auch unter Energie und diese Fahrt.
Wie kacki ist denn deine Reichweite bei 79% SOC 😅