Netflix, YouTube , Disney+ für Ladepausen
Beiträge von E0xq
-
-
So heute bei minus 6 Grad hat es mich erwischt. Fahrertür ging die Scheibe nicht runter und der Türgriff ist bei der Hälfte stehen geblieben beim ziehen des Hebels auf der Fahrerseite hat es komische Geräusche gegeben . Das Fenster läuft mittlerweile wieder aber das Türschloss reagiert nicht mehr, nur das Fenster senkt sich etwas. Hat jemand eine Idee wie ich die Tür auf bekomme?
Also meine Scheiben waren auch komplett zugefroren heute früh -11 grad draußen.
Hatte aber schon letzte Woche alle Gummis mit Pflegemittel eingeschmiert heute früh dann einfach enteiser Spray auf die Scheibe und sie ging ohne Probleme auf … -
Und eigentlich sollte man auch so ein Auto ganz klassisch ohne Vorheizen benutzen können...ggf. mit dem üblichen Prozedere des Eiskratzen und Schnee fegen.
War bei meinen bisherigen Autos immer möglich, sogar bei Zoe und e-up....
Das mit den Türen ist aber bei jedem Auto mit Rahmenlosentüren so ... dafür kann Smart nichts und es lässt sich ja auch vermeiden durch Gummipflegemittel und Enteiserspray
-
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage.
Von wem kommt die Mail mit dem Guthabencode?
Vom Händler oder Smart Charge
Weder noch … von Smart direkt bekommst du 14 Tage nach Übergabe den Gutschein
-
Da ist es kälter und sonst nichts.
Ist als "Bevorzugte Einstellung" (Winter: 28 Grad + Sitzheizung, Sommer 23 Grad ohne Sitzheizung) gespeichert, diese starte ich und das funktioniert immer.
Wieso musst du es auf 28 grad stellen ?
Mein Auto stand gestern auf dem Parkplatz bei -8 grad
Und ich hab eine halbe Stunde vor Feierabend einfach die Klimaanlage per App auf 22,5 Grad eingestellt und das Auto war beim einsteigen angenehm warm hatte also seine 22 grad
-
Also meine Scheiben waren auch komplett zugefroren heute früh -11 grad draußen.
Hatte aber schon letzte Woche alle Gummis mit Pflegemittel eingeschmiert heute früh dann einfach enteiser Spray auf die Scheibe und sie ging ohne Probleme auf …
-
HI,
Ist es diese App?
Wo man an Tesla Ladestation laden kann.🤔Screenshot_2024-01-08-09-57-18-610-edit_com.android.vending.jpg
Ja genau
-
-
Auch ich trage - zwar nicht von Fielmann - seit Urzeiten eine Brille…
Trotzdem bleibe ich dabei, die Lesbarkeit ist für mich nicht optimal.
Da sieht man mal wieder was passiert wen man eigentlich als Unternehmen eine andere Zielgruppe anpeilt 😂😂… also ich bin hier im Forum der einzige in der von Smart angepeilten Zielgruppe mit meinem 24 und ich habe kein Problem mit irgendwelchen Lesbarkeiten und ich störe mich auch nicht an der Verpsieltheit des Systems im Gegenteil das spricht mich an 🤷🏼♂️
-
Hallo zusammen,
am Montag bekomme ich meinen #1 mit 49 kw Batterie.
- Kann mir jemand vorab sagen, bzw. ob jemand Erfahrung hat, mit wie viel kw ich an einer öffentlichen Ladesäule laden kann?
- gibt es im Forum eine Anleitung wie man den Ladegutschein aktiviert bzw. was man beachten sollte.
Für Infos bin ich sehr dankbar.
Zu 2. du bekommst 2 Wochen nach Übergabe eine Mail von Smart mit dem Ladegutschein und einer Anleitung zum Aktivieren ist ganz einfach und idiotensicher