Ja, den Ladenhüter. Auch bei einer Bestellung Anfang November sind 4 - 6 Wochen Lieferzeit schon rum.
Hatte am 02.11 bestellt und am 08.12 Übergabe
Ja, den Ladenhüter. Auch bei einer Bestellung Anfang November sind 4 - 6 Wochen Lieferzeit schon rum.
Hatte am 02.11 bestellt und am 08.12 Übergabe
Es gibt wohl die 1.3.1 als Update in der Werkstatt.
Leider noch keine Info was sich geändert hat.
Vermutlich wird der Bug mit den Online Diensten beseitigt.
Wieso sollte es so ein Update nur in der Werkstatt geben ?
Über WhatsApp kannst du mit dem Support auch schreiben. Die eröffnen dann auch ein Ticket. Das geht schneller als per Mail. Leider hab ich bis jetzt keine wirklich gute Erfahrung mit dem Support gemacht, im vergleich zu andere Unternehmen. Der Support hat sich bei mir immer versucht rauszureden 😒
Anrufen geht tatsächlich am schnellsten
Alles anzeigenDas man eine Meldung bekommt wenn Kartenupdates verfügbar sind.
Der Abstand bei ACC sich gemerkt wird und nicht immer neu eingestellt werden muss.
Keine Account Abmeldung mehr von Zeit zu Zeit passiert.
Der Rekuperationswert auch höher 119 kWh gezählt werden kann.
Die Ladeplanung selbstständig beim Navigieren funktioniert.
Die Naviansagen in richtigem Deutsch gesprochen werden, und die nicht notwendigen Ansagen bei Ausfahren und Tunnel unterbleiben, sowie der nächsten Raststätte/-Platz.
Das mit dem Rastplatz empfinde ich eigentlich als eine coole Funktion
So muss man nicht googeln wann die nächste Toilette kommt ![]()
Soweit ist mir das bekannt. Aber ich habe keine Kreditkarte als Zahloption hinterlegt sondern nur meine Einwilligung zur SEPA-Abbuchung.
(Genauer ... ich besitze gar keine Kreditkarte.)
Die Frage ist also eigentlich ... hat jemand schon diese Aktion genossen ohne die Zahlungsoption 'Kreditkarte' bzw. nur mit der Zahlungsoption 'SEPA'?
Ich habe in meinem Tesla Konto die Zahlungsoption Sepa hinterlegt 🧐
Und auch damit schon geladen ohne Probleme allerdings vor der Aktion
Korrekt. Der Stadtanteil scheint auch bei Dir auch gering zu sein. 20 km Strecke, 50 km/h im Schnitt und 24 Minuten Fahrzeit deutet darauf, dass auf der Strecke wenig rekuperiert wurde.
Hier mal ein Vergleich von mir (Stadtverkehr in Berlin mit Stau). Gleiche Kilometeranzahl wie bei Dir, aber nur 16 km/h im Schnitt und über 1h Fahrzeit:
Ja ca. 35% der Strecke geht durch die Stadt
Aber früh um 6:30 ist halt noch kein Stau oder ansatzweise Verkehr in Erfurt 👀
Okay dann liegt es daran wissen wir Bescheid ![]()
Die Antwort auf meine Umweltbonus-Frage (Barkauf, schon vor längerer Zeit bezahlt) liest sich so:
Naja dann sind ja schon wieder unterschiedliche Vorgehensweise kommuniziert worden…
Mal sehen wie es weiter läuft 😆
Das wird jetzt interessant. Unsere Übergabe wird in den kommenden Tagen folgen, zugelassen am 13.12. Bafa beantragt 15.12., Bearbeitung ungewiss. Kam die email vom Händler oder ALD??
Viele Grüße 🤗
Die Mail kam von ald … aber erst nach einer Nachfrage meiner Seits wie das weitere Vorgehen ist …