- Es geht einzig u. allein hier um den #3.
... Wir #3 Fahrer sind mit dem jetzigen Zustand schon genug gestraft.
Ich habe vollstes Verständnis, dass bei manchen #3-Fahrern inzwischen die Nerven blank liegen, aber bitte nicht vergessen, dass das hier ein Smart-1-Forum, das um einen #3-Bereich erweitert wurde und es hier deswegen eine große Anzahl #1-Fahrer gibt.
Wegen der größtenteils gleichen Technik sind #3-Probleme in den meisten Fällen in gleicher Weise auch beim #1 vorhanden. Ich, als #1-Fahrer, rechne z.B. damit, dass es mit dem nächsten Update auch im #1 ständig bimmeln wird und kann nur hoffen, dass es nicht so kommt.