Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Die mittlere Kopfstütze lässt sich nur eine Stufe nach oben ziehen, länger sind wohl die Stangen nicht und sie lässt sich ganz leicht bis ganz nach unten drücken, wenn man denn linken Ring (ohne Loch) zusammendrückt, wie man es erwartet. Das war schon von Anfang an so. ist für mich aber kein Reklamationsgrund.
Thema
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
Moin zusammen,
in einem französischen Forum gibt es Informationen zu einem OTA 1.3.2:
smart-1-forum.de/attachment/7179/smart-1-forum.de/attachment/7178/smart-1-forum.de/attachment/7177/
Laut Dokument wird es beginnend 28/29. Februar ausgerollt.
Fröhliches Austauschen
PS: thanks to @chriscat
in einem französischen Forum gibt es Informationen zu einem OTA 1.3.2:
smart-1-forum.de/attachment/7179/smart-1-forum.de/attachment/7178/smart-1-forum.de/attachment/7177/
Laut Dokument wird es beginnend 28/29. Februar ausgerollt.
Fröhliches Austauschen
PS: thanks to @chriscat