Auch im #1 sind die Kopfstützen nicht optimal. Für mich und meine Frau könnten sie etwas weiter vom Kopf entfernt sein. Tatsächlich lehnt man sich als Fahrer während der Fahrt eher selten an. Wenn man es versucht, ist man aber sofort dran. Bequem ist das so auch nicht. Beim #3 drückt es aber an der Schulter und die liegt immer an, das ist wirklich ein Ausschlusskriterium.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Mein Handy ist gerootet (Magisk / Zygisk) und damit kann man auch die App auf die Verweigerungsliste setzen, damit sie wieder funktioniert. Bei Handys ohne Root muss man wohl die App downgraden, auf ein Update warten oder das Handy rooten.
-
Warum sollte man auch schlecht funktionierende Scheibenwischer klauen, die nirgendwo sonst passen, wenn man bessere und universelle günstig kaufen kann?
-
Das scheint wohl momentan häufig so zu sein. Zwischendurch gibt es aber gelegentlich wieder eine Temperaturanzeige.
-
Die neue Version 1.4.19-1992 für Android bringt die Meldung, dass das Smartphone gerootet ist und schaltet sich dann ab. Wer ein gerootetes Android hat und die App nicht auf die Verweigerungsliste stellen kann, sollte zumindest unterwegs auf ein Update verzichten, falls man keine Alternative dabei hat.
-
Falls die staatliche Förderung ausgezahlt wurde, muss man diese zurückzahlen, wenn man das Auto innerhalb der ersten 12 Monate verkauft.
Man kann zu diesem Smart hier im Forum ja etwas finden, aber vielleicht wäre für manche Interessenten auch noch die Farbe interessant.
Ich habe jetzt auch die Farbe gefunden: Meta Black Metallic - rotes Dach
-
Was ist daran nicht sinnvoll wenn eine sinnvolle Sicherheitseinrichtung
Mein Text war erst viel länger und allgemeiner. Ich habe ihn aber gekürzt, um nicht zu weit vom Thema abzudriften, dann hat er aber auch nicht mehr richtig zum Thema gepasst. Gemeint war nicht der Spurhalteassistent alleine, sondern alle Funktionen inklusive des Geschwindigkeitswarngebimmels, das zwar Pflicht ist, aber momentan keinen Sinn ergibt.
Den Spurhalteassistenten müsste man so programmieren, dass er nach Engstellen nicht in die Gegenfahrbahn lenkt. Bei mir hat er es auch schon ein paar mal versucht.
Bei Stau auf der Autobahn hält der Smartpilot, zumindest meiner, auch keine Rettungsgasse frei und fährt immer schön mittig in der Spur. In vielen Fällen wäre es mir lieber, wenn er sich eher rechts hält, auf der linken Spur bei niedrigen Geschwindigkeiten wegen der Rettungsgasse dann eher links.
-
-
Schade, dass man den Pragmatiker nicht verstehen will. Weil Leute so sind, gibt es immer wieder Extremsituationen. Vielleicht wäre es besser, das Gesetz oder die Vorschrift so anzupassen, dass es sinnvoll wird.
-
Wunsch-Liefertermin + 7,5 Wochen.