Müsste man auch das Teilen dann wiederholen?
Das musste ich nicht, der erste geteilte Schlüssel funktioniert noch, aber das weitere Teilen hat trotzdem nicht funktioniert.
Müsste man auch das Teilen dann wiederholen?
Das musste ich nicht, der erste geteilte Schlüssel funktioniert noch, aber das weitere Teilen hat trotzdem nicht funktioniert.
Hat das beim #1 schonmal jemand umgestellt und hat sind dann auch die #3-Symptome aufgetreten? Vermutlich traut sich das keiner.
Nach dem Update auf 1.3.2 wird eine Verbindung zum Hotspot aufgebaut - jedoch keine Internetverbindung.
+1
Ich hatte das Problem auch ähnlich mit der Firmware 1.3.2. Vermutlich war es ein Bedienungsfehler, der aber eigentlich nicht passieren sollte. Als der digitale Schlüssel zu lange auf sich warten ließ und ich es eilig hatte, hatte ich die Kofferraumklappe über das mittlere Feld der App [Abgeschlossen] und mit der Kofferraumtaste geöffnet. Nachdem ich den Kofferraum vollgeladen hatte, hatte ich den #1 mit der Kofferraumtaste geschlossen und bin gegangen. Als ich nach ca. 20 Minuten zurück zum Auto kam, war das Licht vom Auto an. (Tiefgarage) Das Nachleuchten nach dem Abschließen ist schon immer deaktiviert. Eventuell war das Auto auch unverschlossen und leuchtete deswegen.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Die mittlere Kopfstütze lässt sich nur eine Stufe nach oben ziehen, länger sind wohl die Stangen nicht und sie lässt sich ganz leicht bis ganz nach unten drücken, wenn man denn linken Ring (ohne Loch) zusammendrückt, wie man es erwartet. Das war schon von Anfang an so. ist für mich aber kein Reklamationsgrund.
Meine ging ganz rein, ohne Stift ganz herunterzudrücken. Ich hatte an beiden Seiten die Ringe so weit hineingedrückt, wie es ging.
Weil keine Android-Version geplant ist, müsst ihr auf mich keine Rücksicht mehr nehmen und könnt ruhig auf ausländisch weiter schreiben.
Hatten die Assistenzsysteme den Crash beeinflusst?
Der Guthabencode hat es heute auch noch zu uns geschafft, 34 Tage nach der Übergabe des Smart #1.
Glücklicherweise gehört die nächste öffentliche Ladesäule zu den billigsten im Umkreis und ist nur 180 m von der Smart-Homebase entfernt. Das ist zwar immer noch doppelt so teuer, wie das Laden zu Hause, aber das Guthaben ist damit nicht ganz wertlos und die Hälfte der 1000 € kann voraussichtlich gerettet werden.
Haben das Update auch wieder die Smarts zuerst bekommen, die auch bei der Lenkradheizung ganz vorne mit dabei waren?