Ich nutze die App sehr selten. Weil der Strompreis heute Mitrag bei 9 Cent/kWh lag, hatte ich die App eingeschaltet, um das Ladelimit etwas zu erhöhen. Und den Ladestatus zu prüfen. Der Status wurde richtig angezeigt, aber das Ladelimit funktionierte nicht richtig. Es wurde falsch angezeigt und ließ sich nicht verschieben. Mit SMore# ging es übrigens. Der Internetverbrauch war in den vorherigen Monaten zwar auch hoch, aber viel niedriger, als jetzt.
Ich werde die App mal neu installieren.