5 Pers um 1,80
Dafür sind Smart #1 und #3 leider nicht geeignet. Möglich ist es zwar, aber mehr, als ein mal will man es nicht probieren.
5 Pers um 1,80
Dafür sind Smart #1 und #3 leider nicht geeignet. Möglich ist es zwar, aber mehr, als ein mal will man es nicht probieren.
Bei mir sind heute wieder die Griffe rausgekommen, ohne dass ich den Sensor berühren musste. Es liegt wohl wirklich daran, den Schlüssel in genau dem richtigen Abstand zum Auto zu aktivieren. Meiner deaktiviert sich immer sehr schnell, nachdem sich das Auto wieder verschlossen hat. Wenn ich ihn dann wieder aktivieren muss, stehe ich schon direkt vor der Tür und will dann auch gleich öffnen.
So ist es bei mir auch, mit dem Puck kommen die Griffe von alleine raus. Ich meine, dass es früher mit dem digitalen Schlüssel ging, vermutlich habe ich etwas verstellt.
Mein Radio hat ja zu 40% nicht eingeschaltet
Ich dachte, das wäre normal. Lässt sich das Problem inzwischen beheben?
Bekommt der Hersteller auch die Daten, wenn die Onlinedienste immer deaktiviert sind?
Ich konnte die Freigabe nicht annehmen, immer eine Fehlermeldung. Ich bin daher auf dem Account meiner Frau eingeloggt. Sie benützt den Puck.
Genau so mache ich es auch. Falls es mal nötig sein sollte und ihr Puck die Arbeit verweigert (Batterie leer), kann sie sich mit dem Account von meinem Handy einloggen. Dann schmeißt sie mich zwar raus, aber das ist kein größeres Problem, denn wenn ich es wieder brauche, schmeiße ich sie auch wieder raus.
Der Puck gewinnt gegen den digitalen Schlüssel.
Ich hatte mehrmals beim Fahren mit dem digitalem Schlüssel ein Problem, wenn später meine Frau mit dem Puck in der Tasche zugestiegen ist und dann wieder ausgestiegen, ich aber weiterfahren wollte. Manchmal wurde ich eingeschlossen oder ich konnte nicht mehr weiterfahren, wenn ich beim Anhalten auf P gedrückt hatte. Den digitalen Schlüssel ausschalten und wieder einschalten hat dann geholfen. Einmal ging auch die Alarmanlage los, weil ich die Tür von innen geöffnet hatte.
Gab es nicht das Problem, dass mit dem Erscheinen der Lenkradheizung, bei Fernaktivierung das Lenkrad anstelle des Fahrersitzes geheizt wurde?
Ja, habe ich alle übernommen.